Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StudioControl C200

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    StudioControl C200

    Hallo
    eine neue Fernbedienung von Revox:

    Der Handel ist schnell.
    LG Calpos

    #2
    Diese Ankündigung muss alt sein. So um 2009 ? Inzwischen habe wir ja alle Smartphones in der Tasche
    Entwickler bei Revox? Auch das kann man überleben.

    Kommentar


      #3
      Juan Joya Borja würde daran seine Freude haben. Aber im ernst: https://www.lite-magazin.de/wp-conte...21_Doppels.pdf

      Kommentar


        #4
        Juan Joya Borja, wie Recht er hatte... Ach was solls.
        Zuletzt geändert von Fennek; 02.12.2021, 21:19.
        Entwickler bei Revox? Auch das kann man überleben.

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,

          der von Borut verlinkte Beitrag bringt es exakt auf den Punkt, die neue StudioControl C200 vereint eine Vielzahl unterschiedlicher Lösungen im SmartHome-Bereich und stellt eine Steuerungsmöglichkeit für bisherige und erwartungsgemäß kommende Revox Komponenten dar.

          Lasst‘ Euch überraschen ​​​​​​.

          Viele Grüße
          Bernd

          Kommentar

          Lädt...
          X