Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Revox B207 & B210 an B200er S

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Revox B207 & B210 an B200er S

    Hallo

    Ich durfte gestern mal die angeschaffte B210 mit dem IR Empfänger B207 näher testen und durch ein Kollegen eine Einführung erfahren. Ich bin erstaunt was die B210 damals schon alles konnte und auch noch Lernfähig ist. Die Rückmeldung funktioniert ist aber halt etwas langsam. Im grossen und ganzen eine Tolle Sache und schöne Spielerei zur Klassischen B208. Jetzt noch die PR 99 am B200S anschliessen dann wird's gemütlich vom Bett aus die Anlage zu steuern...

    Da hier auch Zuwenig geschrieben wird wollte ich euch die auch mal in Form von Bilder vorstellen.

    Grüsse

    Michael

    IMG_1230.jpg
    IMG_1229.jpg

    #2
    Wenn man bedenkt, wann diese Anlage verkauft wurde und was sie alles konnte, ist das schon ein Wunderwerk der Technik.
    Ich verwende meine nicht mehr so oft, habe aber auch immer am B210 Terminal meine Freude.

    Kommentar


      #3
      Was hat der Revox B207 für einen Steckertyp? Bitte Foto von der Steckerseite einstellen.

      Danke und Gruss

      Kommentar

      Lädt...
      X