Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M51 mit 2x Stereo und wohin mit dem Subwoofer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    M51 mit 2x Stereo und wohin mit dem Subwoofer?

    Hi, war schon lange nicht mehr hier. Nun habe ich einen M51 mit 200W Digital. 2 Piega Boxenpaare angeschlossen an Front und Surround mit Einstellung Stereo X, funktioniert. Aber meinen Sub kann ich nicht anschliessen. Beim Center nur schwaches Signal, auch beim Slot7 mit Cinch Line nur schwaches Signal. Müsste ich das Modul Aux/Rec/In/RecOut besorgen und so mit Cinch Line versuchen ? Ist hier ein M51 - Experte ?

    #2
    Das Decodermodul „AAC“ bietet Anschluss für den Subwoofer. Das müsstest du auch haben, ohne läuft der M51 nicht.
    -- "The threshold for disproving something is higher than the threshold for saying it, which is a recipe for the accumulation of bullshit."
    Dr Bill Softky, Redwood Neuroscience Institute.

    Kommentar


      #3
      hallo Etienne, danke für deine Antwort. Aber bei diesen Outputs geht auch nichts. Auch nicht, wenn ich alle Konfigurationen beim Amp durchwähle.

      Kommentar


        #4
        Hallo

        TIMER lang drücken, dann oben links AMPLIFIER drücken und mit dem Softkey SUBWOOFER unten links durchklicken bis entweder "Surround only" oder "Sur. and Stereo" steht.

        Gruss
        -- "The threshold for disproving something is higher than the threshold for saying it, which is a recipe for the accumulation of bullshit."
        Dr Bill Softky, Redwood Neuroscience Institute.

        Kommentar


          #5
          hallo, danke, hab es auch bemerkt, das da noch weitere Einstellungen im Dunkeln liegen. Bei mir war es Setup, 2 sec drücken und dann Front, Center, Rear auf Large und Sub auf Sur and Stereo.

          Kommentar

          Lädt...
          X