Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschiede der Modulversionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterschiede der Modulversionen

    Hallo Leute

    Zu den einzelnen Modulen gibt es ja inzwischen bereits mehrere Hardware Versionen.
    Gibt es da irgendwo ein Dokument welches die Unterschiede beschreibt in Sachen Funktionsumfang, Abhängigkeiten etc.
    Beispielsweise gibt es ja schon das MMM Modul in 6 Versionen

    Gruss
    René
    einmal , immer

    #2
    Hallo Rene,
    leider gibt es von der REVOX Seite keine Liste bezüglich den einzelnen Unterschiede.
    Dürfte dann auch sehr umfangreich sein.
    Vielleicht gibt es ja jemand im Forum der sich solch eine
    Aufgabe in den Wintermonaten annimmt.
    Also, einfach das aktuelle MMM Modul bei mir kaufen,
    und los geht's.
    Gruß
    Peter

    Kommentar


      #3
      Hallo Rene

      Die Module 1-4 haben jeweils immer die 30 Sekunden (Boot) Zeit. Die Module 5-7 eine externe Stromversorgung somit Sie sofort Betriebsbereit sind.... Das neuste Modul müsste so schnell sein wie das vom Joy und kann ALAC was vorher nicht möglich war.

      Aber was jeweils immer im Detail verändert wurde bei 1,2,3,4,5,6,7 weiss ich auch nicht.

      Gruss

      Michael
      Zuletzt geändert von John Maier; 02.07.2018, 20:47.

      Kommentar


        #4
        Soweit ich informiert bin, unterscheiden sich Mk 5 und Mk 6 nur durch das externe Netzteil (Mk 6). Wie Michael zutreffend schreibt, starten die Module mit externer Stromversorgung sofort.

        Gruß
        Bernd

        Kommentar


          #5
          Hallo
          Es hilft auch schon mal ein Blick in die entsprechende Bedienung Anleitung zu werfen. Alle Unterschiede werden hier beschrieben.

          MK5 und MK6 unterscheiden sich über die alte iPod Buchse (SubD15). (MK5 mit bzw. MK6 ohne)
          Die Anschlüsse von MK6 und MK7 sind gleich. An diese Modulen kann entweder ein USB bzw. Apple-Geräte betrieben werden nicht gleichzeitig wie an den Module MK1-5.
          Es können mehrere MK5-, 6-, 7- Module mit externen Stromversorgung in einem M51 betrieben werden.
          Das MK7 ist die bislang schnellste Version aller Module.

          Gruß Calpos

          Kommentar


            #6
            Danke an alle für die Antworten!

            Gruss
            René
            einmal , immer

            Kommentar

            Lädt...
            X