Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Defektes M51 zu verkaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Defektes M51 zu verkaufen

    Hallo, werte Gemeinde,
    mein neu erworbenes Gerät wäre für 1200Euro in Villingen reparierbar. Der Löwenanteil verschlingt das "zappelnde" Laufwerk, welches für ca. 600Euro erneuert werden müsste, sowie die 6 Stunden für den Techniker. Die Zeit ist vermutlich wegen dem Ersetzen der Kondensatoren geschuldet, das Laufwerk geht ja ratzfatz. Wollte nun auch nicht nachfragen, welche Kondensatoren wirklich erforderlich sind, zu ersetzen, um die Stunden zu drücken, da ich zwischenzeitlich ein neueres M51 erwerben konnte. So verkaufe ich mein M51 als Ersatzteilträger oder zum reparieren.
    Mein neues M51 gestern Leben eingehaucht, einfach dolle Sache!!

    #2
    ....irgendwie habe ich mich geoutet. Das zappelnde Laufwerk wird gerichtet, dann hat dieses Thema eine Ruh'. Vielleicht bekomme ich dann nochmals eine zweite Chance. Was so ein kleines Motörle ausrichten kann.
    Machts gut und bleibt gesund.
    Manfred

    Kommentar

    Lädt...
    X