Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B215 - B710

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B215 - B710

    Mal eine Frage an die Spezialisten. Ich nehme z.B. mit dem B215 auf, Band einmessen, Dolby C. Soweit so gut. Will ich jetzt das Band auf einer 710 MKII wiedergeben, stell ich ebenfalls Dolby C ein.

    Jetzt die Frage, ist die Wiedergabe ok oder schlechter? Das Band ist ja nicht auf die 710 eingemessen oder spielt das keine Rolle.
    Gruss
    Frank

    #2
    AW: B215 - B710

    Hallo Frank,

    bei der Wiedergabe muß der Bezugspegel stimmen, bzw. gleich mit dem des B710 sein, dann paßt es. Desweiteren natürlich noch die Azimuteinstellung. Die Entzerrung ist bei der Wiedergabe genormt und sollte bei allen Decks daher gleich sein.
    Gruß André

    Kommentar


      #3
      AW: B215 - B710

      Hallo Andre'

      bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass es funktioniert, war mir aber nicht sicher. Ein B710 hab ich noch nicht, irgendwann läuft mir eins über den Weg. Habe keine Eile.
      Gruss
      Frank

      Kommentar

      Lädt...
      X