Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Displayglas vom B215 defekt / gebrochen , Suche Ersatz
Displayglas vom B215 defekt / gebrochen , Suche Ersatz
Guten Abend zusammen.
Mir ist beim Abnehmen der Blende das Glas aus dem Rahmen gefallen und auf dem Boden zerbrochen.
Jetzt suche ich Ersatz. Hat jemand noch eines aus einem Schlachtgerät?
Im Netz konnte ich nur eines vom B215-S Finden in Belgien.
Mir ist beim Abnehmen der Blende das Glas aus dem Rahmen gefallen und auf dem Boden zerbrochen.
Jetzt suche ich Ersatz. Hat jemand noch eines aus einem Schlachtgerät?
Im Netz konnte ich nur eines vom B215-S Finden in Belgien.
Würde mich über Hilfe freuen. Viele Grüße,
Marcel
Hast du mal Rolli.L bei dir um die Ecke gefragt.
Vielleicht hat der was in seiner Bastelkiste oder eine
Idee
Gruß
Rolf
Wo auch immer der Profit winkt, wird die Moral unbequem
werde ich nachher mal per Whatsapp machen. Da er aber seine Anlage nicht mehr besitzt,
denke ich das auch Ersatzteile nicht mehr vorhanden sind. Aber Fragen kostet nichts.
Vielleicht findet sich ja hier auch noch eine Alternative.
Könnte mich im Hintern beißen das ich da so schlampig war und nicht aufgepasst habe.
Du brauchts keine Alternative. Das Glas ist gleich bei B215 und B215-S (kannst ja Dimensionen anfragen), die Balken sind verschiedenfarbig. Ausserdem bietet er auch eins mit silbernen Balken an.
Du brauchts keine Alternative. Das Glas ist gleich bei B215 und B215-S (kannst ja Dimensionen anfragen), die Balken sind verschiedenfarbig. Ausserdem bietet er auch eins mit silbernen Balken an.
Habe ich auch gerade gefunden und mir abgespeichert.
Ein alter Kollege, der Glaser ist, habe ich mal zu dem Thema befragt ob er da etwas zaubern könnte für mich.
Das fiel mir eben auch erst in der letzten Sekunde ein. Manchmal steht man bei solchen Schocks auf dem Schlauch.
Wenn dass Glas nicht so groß ist, vielleicht passt ja
ein Plättchen ( Objektträger )was man unter dem Mikroskop schiebt. Es gibt bestimmt verschiedene Größen
Ein paar Millimeter mit Glasschneider zurecht schneiden.
Hallo Jungs. Ich habe mir wirklich das Glas in Belgien bei dem Ebay Händler geholt.
Das ist original und passt. Ist auch schon wieder verbaut.
Aber die Tipp's mit dem Acrylglas ist trotzdem gut. Hoffe aber, das ich es erst einmal nicht brauchen werde.
Viele Grüße und schon einmal ein schönes Wochenende.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar