Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B710 Kabelfernbedienung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B710 Kabelfernbedienung

    Hallo Liebhaber der B710

    Hat jemand von euch die Kabelfernbedienung zur B710 zu Hause?

    Ich bin da über eine Frage gestolpert, die ich gerade so nicht lösen konnte.
    Ich habe leider keine solche Kabelfernsteuerung zur Hand…

    Fernsteuerung.png

    Was bewirkt diese mit dem roten Pfeil markierte Taste?
    Ich verstehe das irgendwie so in der Art: „Spule zurück und starte…..“
    Ist das eine Taste oder ein einrastender Schalter?
    Geht das an jeder B710 oder nur Version 1 oder MKII ?

    Da geht ein Impuls an die REW Taste und auch an PLAY, aber der PLAY (kommt später oder geht gleich wieder?).

    Schematics.png


    Ich habe an meiner B710 das versucht mit den Tasten zu rekonstruieren, konnte aber keine sinnvolle Funktion entdecken….

    Danke für weitere Infos
    Stephan

    #2
    Hoi Stephan

    Ich gehe davon aus, dass die Funktion identisch zu derselben Taste der A700 ist:
    Während dem Drücken wird zurückgespult (und C1 entladen).
    Beim Loslassen der Taste wird entsprechend der Ladekurve (C1/R3) Play aktiviert.

    Viele Grüsse
    Roland

    Kommentar


      #3
      Hallo Stephan,

      es es handelt sich um eine Repetierfunktion, so wie Roland das beschreibt. Es handelt sich um einen Taster. Habe aktuell an meiner B710 Mk II keine Kabelfernbedienung mehr installiert, steuere sie über die Joy Fernbedienung S208.

      Viele Grüße
      Bernd

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen

        Vielen Dank für die Antworten. Da hab ich doch viiiieeeel zu weit gesucht....
        Dann drückt das ganz simple einfach auf REW beim drücken und beim loslassen auf PLAY....
        Schlicht und einfach.. ReVox

        Danke
        Stephan

        Kommentar

        Lädt...
        X