Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B203 Timer Controler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B203 Timer Controler

    Moin,

    bei meinem B203 Timer Controler hat sich die Display Unit 1.720.330.00 verabschiedet und zeigt nur noch Hiroglyphen an. Sollte jemand so ein Teil herumliegen haben und zu einem fairen Preis abgeben wollen, bitte per PN an mich.

    @Frank: hattest Du nicht mal etwas Alternatives angedacht?

    Danke schonmal vorab

    Jonny
    Mit analogen ReVox-Grüssen

    jkhh

    > Zitat von Wilhelm Busch [1832-1908]: > Musik wird oft nicht schön empfunden, Weil sie stets mit Geräusch verbunden. ...Dideldum! <

    #2
    AW: B203 Timer Controler

    Hallo Jonny,
    ja, ich habe mich mal damit beschäftigt.
    Seit dem liegen hier ca. 10 LCD-Displays (1-Zeilig 16-Zeichen) rum, die zwar mechanisch passen würden, aber eine andere (falsche) Darstellung haben.
    Die neueren Displays sind intern wie 2-Zeilig/8-Zeichen aufgebaut.
    Die älteren haben die 8 Zeichen aus der 2. Zeile in der 1. Zeile ab Pos. 9 angezeigt.
    Die Umsetzung per Prozessor funktionierte leider nicht, da die vom B203 an das Display ausgegebenen Daten zu schnell für den konvertierenden Prozessor sind.
    Gruß Frank

    Kommentar


      #3
      AW: B203 Timer Controler

      Danke für die Auf-/Erklärung, Frank. Falls sich hier niemand meldet, werde ich Mo. mal bei Revox anfragen - hoffe ich muss dann keinen Kleinkredit für die Display Unit aufnehmen

      Schönes, vorallem trockenes WE wünscht

      Jonny
      Mit analogen ReVox-Grüssen

      jkhh

      > Zitat von Wilhelm Busch [1832-1908]: > Musik wird oft nicht schön empfunden, Weil sie stets mit Geräusch verbunden. ...Dideldum! <

      Kommentar

      Lädt...
      X