Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Revox V217

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Revox V217

    Prototyp des B217 (nicht V217), ich glaube das war 1993.

    Das Display konnte am B219 angeschlossen werden. Im B219 musst ein kleiner Zusatzprint eingebaut werden, der ein serielles Signal auf der selben Leitung sendet, auf dem das IR-Signal (ITT) empfangen wird. Man musste nicht mal eine neue Leitung einziehen, Drei Drähte waren genug! Dafür war kein Mikrocontroller nötig, lediglich ein paar Schieberegister und ein Monoflop für das Latchsignal.Die Anzeige sah etwa so aus wie die das linke Display des B250. Einfach in LED statt in VFD.

    Leider blieb es bei diesem einen Prototypen. Revox war noch nicht bereit für ein Wanddisplay. Dennoch darf ich die Idee des Wanddisplays für mich reklamieren.


    Zuletzt geändert von Foxnet; 18.12.2017, 23:40.
Lädt...
X