Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernbedienung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fernbedienung

Moin,
    bin endlich durch einen Zufall ebenfalls Besitzer eines B291 geworden.

Allerdings fehlt die Fernbedienung. Welche wäre denn mit dem B291 kompatibel?
    ​​​​

Info - ohne Gewehr
    image.png

Kommentar

Top. Danke! War mir bei den ganzen FBs nicht 100% sicher!

Kommentar

.........................

Kommentar

Guten Morgen,

und bitte sehr: Das Bedienungshandbuch gibt es in diversen Quellen. Z.B bei revoxsammler.ch - unter "Revox-Geräteinformation".

Da ich keinen B291 besitze: Angaben ohne Gewähr

Kommentar

Dazu noch:

- B210
            - SRC2000 MKI und MKII
            - M207
            - M208...mit der bin ich mir nicht ganz sicher ob's geht
            - S208...bin mir nicht sicher
            - C200...bin mir nicht sicher.

Zur SRC2000 und M207...wenn der B291 nicht eingestellt ist, braucht es den Datenkabel - auch wenn was schieff geht und die FB muss neu eingestellt/resetiert werden. Das Programm dazu funktioniert mit spätestens Windows XP (original oder virtuell). Wenn schon eine von dennen, dann die M207.

Zur M208, S208 und C200...ich glaube die müssen ab Werk dafür programmiert werden.

Im Forum gibt's auch Berichte über universelle FBs mit Lernfunktion, dazu braucht es aber einer originalen.
            Auch werden im Netz Ersatz-FBs angeboten. Keine Ahnung wie gut, und ob, die funktionieren, sind jedoch billig.

Zum letzten noch Android-Smartphones mit eingebautem IR-Strahler und irplus Software/App (ist frei zum download). Solltest du eins besitzen, lass es mich wissen.
            Zuletzt geändert von borchee; 02.11.2023, 10:03.

Kommentar

Philips Prestigo SRU 8015 und SRU 9600 würden auch beschränkt gehen, vielleicht hast du oder ein Bekannter so eine herumliegen?

Kommentar

Lädt...
              X