Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein B790 rumpelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein B790 rumpelt

    Hallo Zusammen, habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, Familie und so!

    Ich habe mich vor einiger Zeit überwunden mir einen B-790 anzuschaffen, leider war einiges im argen, auf dem TA lastenden 2,2g. weil ein Zusatzgewischt fehlte. Dies gleichte ich mit ein selbstgemachtes Gewicht wieder in die Waage mit 1,3g. Nach mehren Platten viel mir auf das am Anfang der Platte ein regelmäßiges Rumpeln bemerkbar machte, dies wurde im Laufe dann weniger und bei 2 Drittel der Platte dann nichts mehr.

    Ich bin zwar relativ versiert in Sachen Tonbandmaschinen aber bei Plattenspieler hört meine Kenntnis auf. Was ist da los, kann ich durch einstellen dies Problem lösen?

    Für Eure Hilfe wäre sehr Dankbar.
    Gruß aus Berlin

    #2
    Habe gerade gelesen das daß Thema schon mal aufgekommen ist und auch eine Lösung parad war. Einfach die Gleitschiene gesäubert und schon war das Rumpeln nicht mehr vorhanden. Danke an All denen die dazu beigetragen haben diese Lösung zu veröffentlichen. Tja ich sollte vorher genauer nachsehen bevor ich frage.

    Gruß aus Berlin

    Kommentar

    Lädt...
    X