Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzteil anstatt +-12Volt+- 16Volt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Netzteil anstatt +-12Volt+- 16Volt

    Guten Abend zusammen

    Entstör-Kondi hat abgeraucht. ersetzt. nun habe ich folgende Volt an den Netzteilanschlüssen: +- 6 Volt sind ok 24 Volt ist ok. nur die +- 12 Volt wollen einfach nicht , wie sie sollten.
    Verfolgt: Wechselstrom aus Netzteil 24Volt Gleichrichter +- gemessene 32Volt!!! An den Versorgungskabeln: +- 16 Volt

    Alle Elektrol. Kondensatoren sind ausgetauscht.

    #2
    Hallo.Wenn du Eingangsspannung am Trafo auf 240 Volt umlötest hast du nur noch 14 V DC.

    Kommentar


      #3
      Die Antwort hat aber gedauert...................
      ist aber trotzdem schön, wenn auf Fragen auch eine Antwort kommt !
      Was hat reVox, was andere nicht haben ? Ist es vielleicht......, oder gar.......? Ja genau !

      Kommentar

      Lädt...
      X