Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal etwas anderes als Revox?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal etwas anderes als Revox?

    Hallo

    Da ich in den letzten Jahren alle Revox Preceiver ausprobiert habe(A720,B739,B286 und zur zeit einen B250)möchte ich mir einen Grundig X6500TP fertig machen.Vieleicht hat ja einer von euch schon erfahrung mit so einem Gerät und hat ein paar Tipps für mich.Das Gerät funktioniert gut ,aber ich habe schwierigkeiten mit der Ultrschallfernbedienung die gelegendlich ihren Dienst verweigert.

    Danke

    Winterliche Grüße aus Helsinki

    Bernd

    #2
    AW: Mal etwas anderes als Revox?

    Für Grundig Geräte ist hier eventuell nicht das richtige Forum;
    wäre schon ein grosser Zufall ,wenn hier jemand dieses Gerät in seinem
    Besitz hätte und dann auch noch eine Lösung für dein Problem wüsste.

    Hast du denn schon mal mit einer Ersatzfernbedienug (falls es sowas überhaupt dafür noch gibt) versucht das Gerät zu steuern?
    Wäre ja erst mal wichtig zu wissen ob es am FB-Geber oder am US-Empfänger
    im Gerät liegt!
    Kenne nur von früher häufiger Ausfälle der Ultraschallsender+Empfänger
    (siehe Bild), gibts aber immer noch zu kaufen!!
    z.B.:http://www.reichelt.de/?ARTICLE=22188;PROVID=2028

    Ansonsten sehr schöner Teil - hab ich leider noch nirgendwo im Orginal gesehen!!

    MfG Humax5600
    Angehängte Dateien

    Kommentar

    Lädt...
    X