Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notreparatur B 286

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Notreparatur B 286


    Hallo Freunde,
    ich brauche ganz dringend Hilfe!
    Mein B286 brummt seit Tagen markerschütternd auf einem Kanal. In einer Woche habe ich für ein sehr großes Fest sehr, sehr viele Gäste im Haus und brauche meine Audioanlage in voller Funktion. Seriöse Reparateure vor Ort (Großraum Hamburg) können nicht im 'timeslot'. Ich bin zwar 'nur' Maschinenbau-Ing., aber durchaus kein Laie in Sachen Elektronik und würde jeden Versuch wagen. Meine Ausrüstung ist jedoch spärlich: entlöten,löten, hochwertiges Multimeter - das wars.

    Eine Grundinstandsetzung[Neukauf 1986] ist wohl angezeigt, doch so kurzfristig unmöglich.

    B286 läuft mit B225, TD126 und PC-Mediaserver vor K+H SB100 und Altec Valencia in 70m² Wohnzimmer.
    Störungsfreie A720, A700, B 215 und PR99 sind schon Geschichte, leben aber noch in der Erinnerung.

    Alle Fehlerquellen außerhalb B286 sind ausgeschlossen!
    Jeder Tipp und Vorschlag wird dankbar angenommen!

    Mich treibt KEIN Geiz! - Ich brauche SCHNELLE Sofort-Hilfe!

    Euer
    hjhopp

    #2
    AW: Notreparatur B 286

    Moin,

    ... brummt seit Tagen markerschütternd auf einem Kanal.
    Alle Fehlerquellen außerhalb B286 sind ausgeschlossen!
    Seriöse Reparateure vor Ort (Großraum Hamburg) können nicht im 'timeslot'
    ... hast Du es hier versucht?

    Herr Frisch - Hifi-Frisch tel.: 040 / 2513239

    ....
    Mit analogen ReVox-Grüssen

    jkhh

    > Zitat von Wilhelm Busch [1832-1908]: > Musik wird oft nicht schön empfunden, Weil sie stets mit Geräusch verbunden. ...Dideldum! <

    Kommentar


      #3
      AW: Notreparatur B 286


      Danke - Danke, werde es versuchen!

      Kommentar

      Lädt...
      X