Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzteil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Netzteil

    Bin auf der Suche nach einen neuen Netzteil für den B285, eventuell hat ja jemand noch eines rumliegen. Das alte hat leider einen Schluss auf der Primärseite durch Blitz.
    Grüezi, Andreas

    #2
    Frag doch mal bei reVox Villingen nach.

    Revox Deutschland GmbH
    Am Krebsgraben 15
    78048 Villingen-Schwenningen
    Telefon: +49 7721 8704 0
    Telefax: +49 7721 8704 29
    E-Mail: info@revox.com
    Internet: https://revox.com

    Blitz sollte doch eigentlich von der Haushalts Versicherung gedeckt sein,
    da bekommst Du die Reparatur vielleicht bezahlt.

    Kommentar


      #3
      Sicher das der Trafo defekt ist. Evtl macht auch nur der Entstörkondensator nen Kurzschluß.

      MFG

      Markus

      Kommentar


        #4
        Leider nein, der Knallfrosch ist es leider nicht sondern die Wicklung. Revox hat das Teil auch noch, allerdings zu Mondpreisen. Gebraucht wäre daher ideal und vollkommen ausreichend.
        Gruß,
        Andreas

        Kommentar


          #5
          Welcher Hersteller hat nach 40 Jahren noch Ersatzteile?
          Du schreibst von Blitz, meine Haushaltsversicherung würde das bezahlen.
          Deine nicht?

          Gruß
          B.

          Kommentar

          Lädt...
          X