Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Senator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Senator

    Hallo,
    eine Frage an die Fachleute.Mein B 285 bringt mich seit 3 Tagen zur Verzweifelung.
    Da ich in Kur war,war das Gerät 3 Wochen stromlos.Seit ich ihn wieder in Betrieb genommem habe,spinnt das Ding total.Er schaltet sich von selbst an und ab.Wenn ich Radio höre schaltet er nach kuzer Zeit auf Phono,Tape 1 und 2,verstellt die Balance,ändert die Lautstärke usw....Er schaltet praktisch fast alles durch.Die Standby Lampe geht mal mal aus.Es zum Mäuse melken,mach keinen Spaß im Moment.Weis da jemand Rat???
    Gruß Uwe​

    #2
    Wieso erhoffst du dir eine Antwort die am 28.10.2022 beantwortet wurde, aber deinerseits nichts kamm! Die Firma die dein Gerät gebaut hat, existiert immer noch...bietet auch Service an...ergo?

    Kommentar


      #3
      Er erwartet, dass ihm Gottgleich hier eine Lösung präsentiert wird. Habe ich nur den Eindruck, oder tummeln sich hier im Forum immer mehr Einträge nach dem Motto: Ich habe Schrott gekauft bitte helft mir, oder das kann doch nur eine Kleinigkeit sein! Es ist bei diesen Fragen mehr als offensichtlich, dass der Einsteller keine, oder nur sehr geringe Kenntnisse im Bereich der Unterhaltungselektronik besitzt. Warum haben wir viele Jahre den Beruf des R&F Technikers gelernt und Jahrzehnte in diesem Bereich gearbeitet, wenn das alles mit einer kurzen Antwort zu erledigen ist. Richtige Revox Fans sind sicher bereit einen angemessenen Preis für die fachgerechte Reparatur ihrer Geräte zu entrichten. Also nach Löffingen schicken und das Gerät reparieren lassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X