Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S232 vs. m:app

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    S232 vs. m:app

    Obwohl S232 und m:app auf den ersten Blick (mit Ausnahme des Designs) identisch erscheinen, so gibts doch Unterschiede zugunsten der m:app, wie ich gerade festgestellt habe. Erstmal finde ich die m:app schöner gestaltet, aber das ist Geschmacksache. Aber es gibt auch Funktionsunterschiede. Ist man im Wiedergabe-Bildschirm und drückt auf das kleine "i" rechts neben dem Titel, dann erscheinen - wie auch bei der S232 - die "Daten" des laufenden Titels. Aber in der m:app sind die ersten drei Einträge rechts mit einem "+" versehen. Und damit kann man unmittelbar in Wikipedia, Youtube oder Google nach Titel, Album und Interpret suchen. Das ist eine schöne Sache, um z.B. schnell auf weitere Infos zuzugreifen.
Lädt...
X