Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug in der Joy App S232 unter iOS 16.x

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bug in der Joy App S232 unter iOS 16.x

    Hallo,
    sie App für den Joy S232 kann nicht mehr unter iOS 16 lauffähig installiert werden!!!! (Es wird kein Joy wird im Netzwerk mehr gefunden)


    Ähnliches gilt auch für die StudioArt App.

    In beiden App’s wird intern eine Methode verwendet die über SSDP funktioniert.

    Hinweis: Wenn die App unter iOS 15.x funktionierte wird sie von iOS 16 unterstützt.

    Das Problem ist bei Revox bekannt!!!
    Sie arbeiten an einer Lösung....

    Das Problem war mir auch in meiner App Anfang September aufgefallen; ich konnte es für die StudioArt Anbindung über eine Bonjour-Methode lösen.
    Die StudioArt werden als Airplay - Geräte gefunden. Diese Lösung funktioniert nicht für den Joy.

    Gruß Calpos
    Zuletzt geändert von calpos; 25.10.2022, 21:55.

    #2
    Hallo Manfred,

    dass auch Dir das immer auffällt???
    Da tut man gut daran ein älteres Apple Gerät in Reserve zu haben.

    Grüsse aus Bayern

    Herby

    ------------------------------------->>
    > Sucht kommt von Suchen
    REVOXitis die akute Form der Ansteckung
    REVOXose unheilbares Stadium
    REVOXpathisch Folgeerkrankung STUDERitis

    Kommentar


      #3
      Hoi
      das hat leider nichts mit auffallen zu tun, das Problem ist bei Revox schon seit 2-3 Wochen bekannt.
      ... und sie haben immer hoch keine Lösung.

      Vermutlich dürfen auch die Audivo App "M:app" davon betroffen sein. Sie ist grundsätzlich identisch mit der S232.
      Die interessante Frage könnte sein: Wer behebt denn nun Fehler .....

      Ich bin einmal gespannt.
      Gruß Calpos

      Kommentar


        #4
        Hallo
        ich gehe davon aus, dass mit der Behebung dieses o.g Problems auch der Bug in der Klangregelung behoben wird.

        Der Bug ist durch eine Erweiterung des Entwickler Profils zu lösen und muss von Apple über ein Zertifikat freigegeben werden.
        Apple hat mit iOS 16 eine Funktion scharf geschaltet, die schon ab iOS 14 angekündigt und vorhanden war von den meisten Entwicklern nicht beachtet wurde (mich eingeschlossen )

        Gruß Calpos

        Kommentar


          #5
          Hallo
          Audivo hat das Problem für ihre App gefixt.
          Gruss Calpos

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen,

            Revox hat heute Nacht auch eine aktualisierte Version in App Store hochgeladen.

            Version 2.6.98

            Geräte Suche mit IOS Version 16 wieder möglich.
            Problem mit den Schieberegler unter Klangeinstellungen behoben.

            viele Grüße
            Flo
            Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen!

            Kommentar


              #7
              Moin,
              es wurden leider nicht alle Fehler korrigiert.
              Ein Fehler in der Suche (Lupe) ist weiterhin vorhanden:
              Die Suchmethode "beinhaltet" liefert leider in das erwartete Ergebnis.
              Der Fehler ist Audivo bekannt. Sie korrigieren ihn aber erst nach einer Beauftragung durch Revox.
              LG Calpos

              Kommentar


                #8

                Hallo
                nach dem Update der S232 ist es nun möglich diese auch auf einem Mac zu starten.
                S232.jpg
                Die M232 wäre grundsätzlich auch lauffähig.
                VG Calpos

                Kommentar

                Lädt...
                X