Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

REVOX Joy S119 I - Spotify

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

REVOX Joy S119 I - Spotify

Hallo,
    Mein Joy wird nicht erkannt in mein Spotify Device Menu. Ich habe Spotify premium und anderen WIFI Geräte stehen im List aber nicht der REVOX.
    Alles funktioniert, Radio und settings.
    Der REVOX Lauft Uber Wifi und vielleicht aber Auch mit Kabel ändert sich nichts.

Hallo Peer-Ignitro,

ich habe einen Joy S120 der kann auch kein Spotify. Ich denke das ist auch beim Joy S119 so. Diese Geräte unterstützen kein Spotiy. Sondern Tidal und Deezer.

Josef

Kommentar

Ich bin der gleichen Meinung wie Josef (thread #2).da mein Joy auch kein Spotify oder Qobuz unterstützt, da sollte Revox nachbessern. Damals vor ein Paar Jahre mit dem Kauf von enem Joy gab es drei Monate Tidal. Damals durch einen Spectro-Analyser wurde Tidal (obwohl CD Qualität vorausgesagt wurde -1411 b/s) konnte ich maximal 750-900 b/s vorfinden. Hatte das Tidal Probeabo sofort gelöscht,b/s
      Heute gibt es sogar bei Spotify Premium praktisch eine CD Qualität im Flac Format. Qobuz gibt es mit vielen Audiofiles 24b 192 kb/s.
      Mit besten Grüssen
      ein Revox/Studer Fan aus dem Tessin !

Zitat von Arthur Schopenhauer "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"

Kommentar

Hallo Beiden,
        Herzlichen dank für Ihre Reaktion.
        Ich weiss das Revox und Spotify sich nicht mögen.
        Spotify hat mit mehr Produzenten von Geräte Issues.
        Ich glaube aber ein Verbindung Uber Spotify Connect sollte aber kein Problem sein.
        Mein Freundin hat ein alten Cambridge Audio NP30, diese wird Auch nicht (mehr) unterstutzt aber Spotify “sieht” Ihn ins Connect Menu.
        Spotify hat mir berichtet und mit einige Tips gegeben. IMG_8730.jpg IMG_8730.jpg
        Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
        X