Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Referenzklasse für Studioart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Referenzklasse für Studioart

    Die Hifi Zeitschrift Hifi Test hat in ihrer Ausgabe Januar / Februar 2021 in einem Ranking die STUDIOART Lautsprecher A100, S100 und B100 vor allen Mitbewerbern an die erste Stelle gesetzt und mit „Referenzklasse“ bezeichnet. Und auch die Audiobar S100 wurde in der Einzelwertung ebenfalls mit der Bewertung „Referenzklasse“ ausgezeichnet.

    #2
    REVOX_A100.jpg
    klar , wenn Geld keine Rolle spielt würde ich mir die auch kaufen ! LOL

    Kommentar


      #3
      Für anderes gibt man auch Geld aus.
      Den Betrag brauche ich übrigens in 2 Jahren für Kippen, mit Studioart hätte ich länger was davon....

      Ein Bekannter von mir hat die S100, er hat erst auch wegen dem Preis rum überlegt, würde sie jetzt aber nicht mehr hergeben.

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,

        der Preis ist immer relativ und bei den Überlegungen stellt sich individuell die Frage, ob ich das Produkt möchte und ob es mir den Kaufpreis wert ist. Am Beispiel der Revox Audiobar S100 vertrete ich die Meinung, dass es sich

        a) um ein hochwertiges Produkt in exzellenter Verarbeitungsqualität unter Verwendung edelster Materialien,
        b) um ein klanglich sehr überzeugendes Produkt,
        c) um ein technisch perfekt ausgestattetes Produkt mit zahlreichen Features und
        d) um eine Lösung handelt, die im Verbund mit A100 und ggf B100 eine unabhängige und flexible Musikanlage darstellen kann.

        Klanglich stellt die Audiobar S100 wohl so ziemlich das Optimum dessen dar, was von dieser Gerätegattung erwartet werden darf. Ausstattungmäßig verfügt sie über zahlreiche Merkmale, die in ihrer Gesamtheit von Mitbewerbern nicht geboten werden.

        Unter Berücksichtigung dieser Überlegungen würde ich der Audiobar S100 ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis bescheinigen.

        Viele Grüße
        Bernd

        Kommentar

        Lädt...
        X