Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Habe einen Tuner A76 bekommen, hat ein kleines Problem. 1. Kunststoffseil gerissen, 2. Drehko schwergängig. Problem 2 behoben. Kunststoffseil in passender Stärke habe ich, kennt wer die genaue Länge des Seiles?
danke für jeden Hinweis
Danke für den Hinweis. Seil habe ich ersetzt. Das Seil habe ich mir selbst angefertigt ( Climax Schnur geflochten, Catfish Strong 0,75mm ) Länge 655mm. Das Seil auflegen ist eine echte Herausforderung. Hilfsmittel: Wäscheklammern und Klebeband, sowie Geduld. Mit dem jetzt leichtgängigen Drehko ist das Sendersuchen ein Vergnügen.
Habe dem Tuner auch eine neue Signalanzeige ( Revox- Online ) verpasst. Beim Einbau musste ich die Halterung etwas modifizieren, da die Anschlüsse am Instrument oben und hinten sind ( Kurzschlußgefahr ) Anschlüsse am Instrument Rotes Kabel an Plus. Es liegt leider keine Beschreibung bei, wurde nach Anfrage per Mail mitgeteilt.
Ein Nachtrag zum Auflegen des Kunstsoffseiles. Abschitt 2.3.2 im SM. Absatz 3 : -Rolle (1) im Uhrzeigersinn bis an den Anschlag drehen und die Kunststoffsaite über die Feder (4) an der freien Öse einhängen. ! Wichtig, man muß das Seil auf der Rolle (1) 1 1/2 Umdrehungen aufrollen und dann einhängen !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar