Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B260 komplett zurücksetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B260 komplett zurücksetzen

    Hallo, würde gerne meinen B-260 komplett zurücksetzen.

    Speziell die belegten Senderspeicher.

    Wenn das nicht geht, dann wenigstens von mir
    schon belegte Senderspeicher einzeln löschen.
    Beispiel: Senderplatz 31.

    Geht das ?
    Konnte in der Anleitung nichts dazu finden. Nur den Werksreset der Pegeleinstellung.

    Danke für Eure Hilfe.

    #2
    Hallo,

    zwar besitze ich den B260 nicht, aber Senderspeicher löschen geht nicht - glaube ich jedenfals, da sie auch ab Werk belegt sind.

    Speicher kannst du aber "unsichtbar" machen in dem du denen die Programm-Kennziffer 0 zuweist - siehe unten den Auszug aus der Anleitung.

    ...möge mich auch irren.

    Drücken derTasteSTAT|ON SCAN [3] ruft den
    nächsten der insgesamt 60 Stations-Speicher
    in aufsteigender ()) oder abfallender (() Rich-
    tung auf.
    Dauerndes Drücken dieserTaste lässt der Rei
    he nach jeden Stations-Speicherfür kurze Zeit
    ertönen.
    Stations-Speicher mit der Programm-Ken
    nung 0 (P-TYPE 0) werden dabei übersprun-
    gen

    PS: Wozu/wieso möchtest du sie eigentlich löschen?
    Zuletzt geändert von borchee; 02.04.2018, 22:31. Grund: Postskriptum

    Kommentar


      #3
      Hallo Borchee, vielen Dank für den Tip. Hat funktioniert und war genau das was ich im Sinn hatte. Ich zappe die Senderspeicher immer durch und irgendwann kommt man dann (bei mir ab 37) in den Bereich der nicht von mit aktiv belegt wurde. Jetzt habe ich einen Sender mit Kennung ,,0,, l zwischen Speicherplatz 38 und 60 gespeichert. Dann werden die ungewünschten Sender einfach beim Zappen übersprungen. Super. Vielen Dank nochmal.

      Kommentar


        #4
        Bitteschön. Freut mich es hat geklappt.

        Gruß
        Borut

        Kommentar

        Lädt...
        X