Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfindlichkeit RDS Modul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Knurri,
    Ich habe diesen Weg gewählt, da ich nicht unbedingt
    den Platz für noch 'ne Kiste habe.
    Bin mir über die ganzen Nachteile bewußt und nehme sie auch in Kauf dafür.
    Nun ist die kleine Kiste in erreichbarer Nähe meiner Sitzposition versteckt angebracht
    LG Jens

    20210520_073653.jpg

    Kommentar


      #17
      Sehr schöne Anlage !
      Bist du auch Erstbesitzer ?
      Liebe Grüße !

      Wolfgang

      sigpic B150, B160 RDS, B126, B215 MkII, B795, B77/2Spur, B203, B202, B208, Canton Quinto 540, Canton Ergo 91 DC, und Noxon A120+ Internet/DAB+/Bluetooth-Tuner

      Kommentar


        #18
        Nein, leider nicht.
        sowas gabs im Osten nicht
        Hatte es mir nach und nach bei E..y geschossen.
        Hab aber alles revidiert und es funktioniert zur vollsten Zufriedenheit
        Nach vielen Versuchen bin ich dann doch bei Revox
        gelandet und habe es bis jetzt nicht bereut.
        Gut, mittlerweile haben den Part der High End Berieselung einige Vincent Hybrid Komponenten übernommen....

        LG Jens

        Kommentar


          #19
          Vincent musste ich googeln .

          Ich bin was HIFI angeht auf meinem Stand von damals stehen geblieben. Einmal richtig investiert und 35 Jahre genutzt, mit erstaunlich wenigen Problemchen (mehrere Knallfrösche, sonst fast nix). Bisher Glück gehabt, mal sehen wie lange noch...
          Liebe Grüße !

          Wolfgang

          sigpic B150, B160 RDS, B126, B215 MkII, B795, B77/2Spur, B203, B202, B208, Canton Quinto 540, Canton Ergo 91 DC, und Noxon A120+ Internet/DAB+/Bluetooth-Tuner

          Kommentar


            #20
            Naja, solange du die Sachen mindestens 1x im Monat betreibst, solltest du noch lange Freude daran
            haben. Meistens stehen sich die Sachen kaputt.
            LG Jens

            Kommentar


              #21
              Zitat von umbe Beitrag anzeigen
              ....Meistens stehen sich die Sachen kaputt. ....
              LG Jens
              Nee, ich nutze den Verstärker und den Tuner nahezu täglich. Das Tapedeck und die Bandmaschine recht oft, und den Plattenspieler und CD-Spieler eher selten.
              Der Internet-Tuner ermöglicht es mir aber spezielle Orgel-Sender zu empfangen. Obwohl ich keinerlei religiöse Ambitionen habe, höre ich sehr gerne Orgelmusik. Da kommt man praktisch an Organlive.com aus USA nicht vorbei. Oft schneide ich auf Band mit....
              Liebe Grüße !

              Wolfgang

              sigpic B150, B160 RDS, B126, B215 MkII, B795, B77/2Spur, B203, B202, B208, Canton Quinto 540, Canton Ergo 91 DC, und Noxon A120+ Internet/DAB+/Bluetooth-Tuner

              Kommentar

              Lädt...
              X