Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B26 fernbedienung
Einklappen
X
-
OK: https://drive.google.com/drive/folde...T_?usp=sharing
Vieleicht kann der Entwickler der irplus app helfen, bzw. die Codes anbieten:
- https://play.google.com/store/apps/d...android.irplus
- https://irplus-remote.github.io/#
- https://github.com/0815simon/revox-rc5-remote
Oliver hat für die App das ITT/Nokia Protokoll erstellt: https://revoxforum.ch/forum/forum/st...x-bxx-entdecktZuletzt geändert von borchee; 25.01.2025, 05:15.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo danke für deine Nachricht
Ja, ich möchte die .vmcf-Datei, vielleicht könnte sie mir helfen
grusse
xylotuol
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Emotion-Serie spricht nicht ITT/Nokia, sondern RC5.
Das hat sich mit der H-Serie verändert, wobei H1 und H9 eigentlich der B200-Serie angehören (im Grunde sind es B215 und B291) und immer noch ITT/Nokia sprechen. Direkt fernbedient werden sie mit ITT/Nokia; wenn jedoch am H5 Verstärker angeschlossen, agiert dieser als Dolmetscher und übersetzt RC5 (H8, H208, H210...) ins ITT/Nokia für die beiden.
Mittlerweille werden für kleines Geld Revox-Klone mit ITT/Nokia angeboten, habe aber keine Erfahrung mit dennen.
Für die Emotion-Serie habe ich leider nur eine '.vmcf' Datei, die aber für die Revox M207 (Sunwave SRC7000) Fernbedienung gedacht ist. Ich denke nicht sie ist nutzvoll für's programmieren anderer FBs, kann ich aber bereitstellen, wenn du möchtest, @xylotuol.
Gruß
Borut
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Moin,
die ReVox Codes (ITT Protokoll) lassen sich nicht auf eine “Modere” Fernbedienung übertragen. Weil anderes Protokoll verwendet wird. So mein Stand aus 2014.
Gibt es mittlerweile eine FB die mehrere Protokolle kann?
Gruß
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
B26 fernbedienung
Guten Morgen,
Ich suche die IR-Codes zum Programmieren einer Fernbedienung für das Revox Emotion System (B26 B22 B25)
Kann mir jemand helfen?
herzlich
xylotuol frankreichStichworte: -
Einen Kommentar schreiben: