Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B760 nach erneueren alle elco , mute lampe an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B760 nach erneueren alle elco , mute lampe an

    hallo, ich habe ein B760,gekauft,
    der war tot. sicherung 2 a defect.
    Alle eclos und gleichrichters erneut,
    jetzt, bleibt der mute lampe an, kein empfangst,
    und bei abstimming bleibt handbedienug an,
    wenn ich eine taste progammiere, und durck auf die taste wird frequenz und taste nummer angegeben, aber wenn ich die tast nicht mehr eindruck, kommt anzeige von handbedienung zuruck.
    ich weis sind 2 vershiedene sachen, aber vielleicht weis jemand, ob es mit einander zusammen hangt

    #2
    Hat er vorher empfangen ? Nei, er war ja tot. Nur weil du ein paar Elkos tauscht, ist der Fehler nicht weg. Es reicht ein defekter Transistor in den Vor/Mischstufen/Oszillator...
    Beim Programmieren mußt Du die "store in memory" und die Stationstaste gleichzeitig drücken / der Schiebeschalter unter der Blende muß auf "write" stehen..ist ein Speicherschutzgegen versehentliches überschreiben. Hast Du den Schreibschutz aufgehoben ?

    Kommentar

    Lädt...
    X