Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktiver Subwoofer an Verstärker B-25 (Emotion/Classic Serie)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktiver Subwoofer an Verstärker B-25 (Emotion/Classic Serie)

    Hallo liebe Revox-Gemeinde

    Ich bin neu, fasziniert von Revox, aber leider technisch nicht versiert. Ich hoffe, dass ich Sie nicht langweile mit meiner vermutlich technisch eher banalen Frage:

    Ich betreibe den B 25 und den anderen Komponenten mit Quadral M5 Platinum Lautsprechern. Soweit bin ich zufrieden. Da wir nun aber neu in einer offenen loftähnlichen Wohnung mit hohen Räumen auf ca. 70 m2 Wohnzimmerfläche zu Hause sind, verliert jedoch der Klang der ausgezeichneten LS etwas an Fundament. Daher möchte ich mir nun den Canton Sub 12 zulegen.

    Ich möchte den B 25 leistungsmässig entlasten (den Lautstärkeregler am B 25 etwas tiefer halten und nicht stark aufdrehen), mehr Fundament erhalten und zugleich den Subwoofer direkt über die Lautstärkeregelung des B 25 steuern.

    Der Verstärker b 25 verfügt über Cinch Anschlüsse "PRE OUT" und "PWR IN". Ich vermute mal, dass ich die beiden "PRE OUT" Cinch mit den beiden Cinch-Low Level Input am Subwoofer anschliessen sollte?

    Sehen Sie das auch so? Oder müsste ich das anders anstellen?

    Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Hinweise.

    Niveau
Lädt...
X