Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IR Empfänger B250 - wo sitzt die Platine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von bauer.e Beitrag anzeigen
    .......die ausgebauten Kondensatoren hatten messtechnisch keine Auffälligkeiten, aber mit den Neuen geht*s!
    Genau DAS ist der Grund, warum eine "wilde" Kond.tauschorgie nicht immer die beste Entscheidung ist.
    Für mich gesprochen: Ich lege mir keine Kond. mehr auf Lager. Wenn notwendig, dann werden diese extra bestellt, - nur Markenware bei vertrauenswerten Anbietern und: Jedes Bauteil wird vor dem Einbau nochmals durchgemessen. Aber auch das ist keine 100%ige Versicherung. In der heutigen Zeit schon gar nicht..............

    Servus
    Tom

    Was hat reVox, was andere nicht haben ? Ist es vielleicht......, oder gar.......? Ja genau !

    Kommentar

    Lädt...
    X