Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B250 mit B200 schaltet sich selbst ein nach Firmware update

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

B250 mit B200 schaltet sich selbst ein nach Firmware update

Guten Tag allerseits

Seitdem ich bei meinem B200 die Firmware auf den neusten Stand gebracht habe passiert es öfter, dass sich die Anlage mit Radiosender 1 automatsich einschaltet.

Habe alle Events kontrolliert und via Seriell auch nochmals gelöscht / deaktiviert. Die Timer Funktion ist auch gänzlich deaktiviert.

Es ist bisher zu verschiedenen Zeiten aufgetreten und ungeachtet des Lichts, auch mitten in der Nacht. (Somit wohl kein FB problem)

Ich kann mir kaum vorstellen dass es an der neuen Firmware liegt...

Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht? Eventuelle Lösungsideen?

Ich habe Seriell dauerhaft ein Gerat angeschlossen welches ich inzwischen die Befehle protokollieren lasse, von da kommt nichts...

Danke für eure Ideen und einen schönen Tag
    Grüsse
    Alessio

Hallo Alessio,

prüfe doch mal die Eventeinstellungen oder mach nach Anleitung einen Reset der b250/b200 kombi.

Gruß Alfred

Kommentar

Die eventeinstellungen sind soweit kontrolliert.

Reset meinst du wie in der Updatebenachrichtigung beschrieben mit der Fernbedienung?
      grafik.png
      Werde ich versuchen!

Kommentar

Ciao

Reset durchgeführt aber Problem noch da... Heute um 6 geweckt worden

Kann es sein dass mit dem Eprom etwas nicht stimmt?

Wir wohl daraufhin hinauslaufen, dass ich erstmal den alten wieder einetze.

EPROM Brenner habe ich aber löschen kann ich derzeitig leider noch nicht.

Kommentar

Ciao Allerseits

Vor kurzem habe ich mich an das Dokument (https://www.revox.name/download/manu...nk-mod-dfe.zip) bezüglich HF Störungen beim B200 erinnert, wäre es möglich dass diese die Einschaltungen bewirkt haben?
          Habt ihr eure B200 umgebaut?

Habe inzwischen den alten Prozessor eingebaut und alle Kondesatoren gewechselt, bisher keine Probleme mehr, mal schauen wann ich den neuen uC wieder einbaue.

Grüsse Alessio

Kommentar

Lädt...
          X