Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B 750 Lautsprecher macht ein Geräusch wie das Meer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B 750 Lautsprecher macht ein Geräusch wie das Meer

    Hallo Zusammen,

    Wenn ich denn Verstärker anschalte kommt aus ein Lautsprecher ein Geräusch das sich anhört wie Wind und es geht auch von leise nach lauter, ab und zu macht es auch ein leichten kurzen Knall ( oder sagt mann Tick in Deutsch? ). Nach ein paar Minuten wird es weniger und gibt es nur ab und zu ein leichten Tick. Weist jemand vielleicht was das sein kann, ich habe leider zu wenig Erfahrung um es selber raus zu finden.
    VG Marcel

    #2
    Moin .
    Da ist ein oder mehrere Tantal´s im Gerät def.Die sind bei dem Alter alle einmal fällig,also auslöten und neue rein.Dann noch alles einmal neu Einstellen und das Gerät spielt noch mal 40 Jahre.

    Kommentar


      #3
      Moin, Super, danke für die Antwort.
      Grüss, Marcel

      Kommentar

      Lädt...
      X