Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Studer Netzteil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Studer Netzteil

    Hallo Studer Fans

    ich besitze ein altes Studer Netzteil das auf einem Print die Nummer 1.090.026 draufsteht. Es ist ein Einschub und hat zur Befestigung Rändelschrauben wie bei der A80.

    Wer weiss etwas über diese Nummer.

    Gruss Angelo

    #2
    AW: Studer Netzteil

    Moin Angelo,

    Unterlagen findest du im SM vom Pult 089 MKII.

    Gruss Heinzmen
    Studer A800, A820, A816, A810 , A723, A727 , A710, A764, Pult 901, B67, Pult905 und sonstiges Studer-Zeug.
    und andere schöne Sachen JBL 4435
    guckst Du --- www.heinzmen.de


    wenn jemand ein Problem mit mir hat , kann er es behalten denn es ist ja schliesslich sein's

    "What this country needs is a good 5 watt amplifier." - Paul Klipsch

    Kommentar


      #3
      AW: Studer Netzteil

      Lieber Angelo

      Diese netzteile wurden in der tatt in 089..bei mir im 289 eingesetzt..

      Hatte ein solches im pult verbaut gehabt....trotz allem neuaufbau hat das schaltnetzteil nach 2-3 stunden HF ins audio ge-seicht...(natürlich wurde das netzteil abgeglichen)

      Damals hat studer zu sparen begonnen...leider

      Herzlich Clemens
      Zuletzt geändert von studer289; 24.09.2015, 21:06.

      Kommentar

      Lädt...
      X