Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B77 Remote Control Capstan Speed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B77 Remote Control Capstan Speed

    Hallo,
    Ich bin neu hier. Schreibe aus Belgien. Und habe verschiedenen ReVox Bausteinen. Jetzt habe ich eine B77 Variable Speed Control gefunden. Leider finde ich nirgends eine Betriebsanleitung für dieses Gerät. Doch nicht in den üblichen Foren. Vielen Dank in voraus für Ihre Hilfe.
    MfGr aus Belgien.

    #2
    AW: B77 Remote Control Capstan Speed

    Hallo und willkommen,

    die Bedieningsanleitung findest du z.B.: ftp://ftp.studer.ch/public/Products/...77_MkII_Op.pdf

    Gruß
    Borut
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      AW: B77 Remote Control Capstan Speed

      Hallo Borchee,
      Vielen Dank für die Reaktion. Es geht hier um die Abstandbedienung für die Geschwindigkeitsregelung des Capstanmotors von B77 MKI. Ein kleines Kästchen wie die normale Abstandbedienung mit Kabel für die normale Bedienung des B77. Aber in diesen Fall mit ganz anderen Bedienungsknöpfe und einen Drehschalter. Ich hoffe mein Deutsch ist verständlich.
      MfGr

      Kommentar


        #4
        AW: B77 Remote Control Capstan Speed

        Mein Deutsch ist keineswegs besser...ist dies was du brauchts?
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          AW: B77 Remote Control Capstan Speed

          Goede avond , oceanbvba.

          De info en uitleg voor de door U genoemde afstand bediening staat op het door "borchee" gegeven mail adres.
          Op bladzijde 37 --paragraaf 11 (de midden kolom is Nederlands de rechter is Frans)
          Lees zeker geheel de <Handleiding>van de B77 even door, wie kan lezen weet MEER. ;-)

          "Borchee"was sneller.

          Groetjes.
          Edgard

          Kommentar


            #6
            AW: B77 Remote Control Capstan Speed

            A multilingual thread...love it, I might learn something!
            Zitat von Edgard Beitrag anzeigen
            "Borchee"was sneller.
            Yes, I was...hope it helps.

            Lepe pozdrave iz Maribora
            Borut

            Kommentar


              #7
              AW: B77 Remote Control Capstan Speed

              Hallo Borchee,
              Hallo Edgard,
              Vielen Dank Für die Auskunft. Ich hätte besser hin schauen müssen. Ich dachte nur an die B77 MKII die das Teil schon Selber Dr'in hat. Nochmals vielen Dank.
              MfGr
              Natuurlijk ook vriendelijke groeten aan Edgard

              Kommentar

              Lädt...
              X