Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ReVox Prospekt Okt. 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ReVox Prospekt Okt. 2016

    Hallo miteinander

    Per Zufall bin ich auf einen aktuellen Prospekt von ReVox gestossen:



    Für voxnet und M51 scheint es Zuwachs gegeben zu haben und soweit ich es sehe sind die Joys nun standardmässig mit dem FM/DAB-Modul ausgerüstet.

    Interessant ist das "Revox M51 Multiuser- Modul".
    Weiss jemand mehr darüber?

    Viele Grüsse
    Roland

    #2
    AW: ReVox Prospekt Okt. 2016

    Danke Roland für den Link.
    Netten Gruß
    Rolf
    ReVox ...von hier gibt es keinen Weg mehr zurück!

    Kommentar


      #3
      AW: ReVox Prospekt Okt. 2016

      Hallo Roland

      Das sind ja mal wunderbare Neuigkeiten

      Wusste ich selber auch noch nicht!

      Kommentar


        #4
        AW: ReVox Prospekt Okt. 2016

        Hallo Roland,

        danke für den Link. Bezüglich des neuen Multiuser-Moduls für den M51 erinnerst Du dich vielleicht an die hierzu gemachten Ausführungen beim Treffen 2016, dass dadurch die vollständige Einbindung des M51 in das Multiuser System möglich sein wird. Bin in Kürze in VS und erfahre hierzu bestimmt mehr.

        Neu ist auch, dass die Joy Mk I-Modelle auf Mk II umgerüstet werden können.

        Viele Grüße
        Bernd

        Kommentar


          #5
          AW: ReVox Prospekt Okt. 2016

          Hallo Bernd

          Ja, an die Diskussion über die Integration des M51 mit voxnet erinnere ich mich noch gut - ich war je nicht unbeteiligt

          Wenn Du in VS sein wirst, könntest Du weitere Informationen zu diesem Modul in Erfahrung bringen? Insbesondere interessiert natürlich inwiefern dieses Funktionen wie
          - Internetradio, UPnP-Streamer und
          - Multiroom, Systemintegration von Fremdprodukten via voxnet
          übernimmt.

          Viele Grüsse
          Roland

          Kommentar


            #6
            AW: ReVox Prospekt Okt. 2016

            Hallo Bernd

            Die Joy Modelle lassen sich nur ab einer gewissen Seriennummer Updaten. Siehe den Beitrag von Peter Meinhold der letzten Tage.

            Kommentar


              #7
              AW: ReVox Prospekt Okt. 2016

              Zitat von John Maier Beitrag anzeigen
              Hallo Bernd

              Die Joy Modelle lassen sich nur ab einer gewissen Seriennummer Updaten. Siehe den Beitrag von Peter Meinhold der letzten Tage.

              http://www.revoxforum.de/forum/showp...3&postcount=36
              Das betrifft sw updates.
              Umrüsten auf MKII kann man jedes S119/S120, unabhängig von der Seriennummer.

              Die M51 Multiuserkarte kann ab sofort bestellt werden.

              Kommentar

              Lädt...
              X