Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STUDER Modell 27 (A27)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    STUDER Modell 27 (A27)

    Hallo Studerfreunde,

    ich arbeite an einer neuen Bedienungs und Kontrollanleitung für A27.
    Ich besitze ein Bild wo noch ein drittes Pultförmiges Gerät abgebildet ist. Zu diesem Gerät habe ich keine Informationen und würde mich interessieren wie das Gerät heisst und für was es benötigt wird. Soviel ich weiss besteht das normale Gerät nur aus zwei Komponenten und dem Lautsprecher.
    Falls jemand dazu etwas weiss freue ich mich auf eine Antwort.

    Gruss
    Angelo

    #2
    Hallo Angelo

    Ich kann dir nur mit diesen Bildern aushelfen. Die Maschine war einige Monate hier zu Gast.



    Gruss

    Michael

    Kommentar


      #3
      Hallo Michael,

      vielen Dank für den Link. Die Bilder kannte ich schon. Leider ist zum dritten Gerät nichts vorhanden.

      Kommentar

      Lädt...
      X