Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tonkopf läppen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tonkopf läppen

    Ich weiß, da gehen die Meinungen auseinander - aber ich hab`s versucht:
    Ich bekam ziemlich heruntergekommene Köpfe zum Ausprobieren - und als Privatier hat man ja eh nichts Sinnvolles zu tun.......................:
    Es ist ein 027er Kopf: Hochglanzpoliert ist er noch nicht - ebenso nicht getestet.
    Und: Nein, ich werde es nicht professionell machen und den Kopf auch nicht verkaufen............ nach ungezähltem Hin und Her auf 1000er Nassschleifpapier ist schon ein ganz gutes Ergebnis entstanden:
    Danach werden noch 1200er und Polierpaste folgen (muß ich mir aber erst besorgen): IMG_0877.JPGIMG_0880.JPGIMG_0882.JPGIMG_0884.JPG
    Was hat reVox, was andere nicht haben ? Ist es vielleicht......, oder gar.......? Ja genau !

    #2
    Hier ein (unscharfes) Zwischenstands IMG_0886.JPG foto:
    Was hat reVox, was andere nicht haben ? Ist es vielleicht......, oder gar.......? Ja genau !

    Kommentar


      #3
      Ich hoffe, dass der Spalt jetzt nicht ganz "zugepappt" ist. Aber ich leg sie jetzt mal einfach ins "Lager". Vlt. ergibt sich mal ein Test.
      Servus
      Tom
      Was hat reVox, was andere nicht haben ? Ist es vielleicht......, oder gar.......? Ja genau !

      Kommentar

      Lädt...
      X