Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A700 und Aufnahme??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    A700 und Aufnahme??

    Hallo,
    obwohl ich glaubte ein "Alter Hase" im Bereich HIFI zu sein, bin ich gerade etwas ratlos.
    Ich habe, jetzt mit 66 Jahren, mir einen Traum erfüllt und mir eine revidierte A700 zugelegt.
    Habe diese ganz normal, so denke ich mal, an meinen B780 (Input & Output) angeschlossen und an der A700 ebenfalls an Aux & Line A.
    Bekomme einfach keine Aufnahme hin.
    Left & Right & bRec gedrückt, Eingangswahlschalter Input Select 1 + 2 auf Aux.....nix kommt an.
    Was mache ich falsch?
    Danke für kurze Hilfestellung.

    #2
    Guten Morgen,

    hast du am B780 die Aufnahmequelle wirklich richtig geschaltet.

    Kommentar


      #3
      ciao Charlie 14
      Bis Du auch im Besitz vom Bedienmanuals...
      hier kannst Du es gratis herunterladen
      https://www.reeltoreel.nl/studer/Pub...ox_A700_Op.pdf

      Für Aufnahme muss auch der Record Master Regler links aufgedreht werden (sage mal so um 60%), resp. du Record Tasten müssen gedrückt werden und sollten aufleuchten und die VU's müssen ausschlagen. Weiter muss dann der Regler vom Input/Tape auf "Input" gestellt werden, dann bei der Aufnahme kann er auf Tape gestellt werden um so die WIedergabe mit Hinterbandkontrolle abzuhören.....
      Auch muss der Volumen Regler auf Aux stehen (je nach dem Line A oder B benutzt wird.

      Alles ist sehr gut im Operating Manual beschrieben....
      Mit besten Grüssen
      ein Revox/Studer Fan aus dem Tessin !

      Zitat von Arthur Schopenhauer "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"

      Kommentar

      Lädt...
      X