Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo,
obwohl ich glaubte ein "Alter Hase" im Bereich HIFI zu sein, bin ich gerade etwas ratlos.
Ich habe, jetzt mit 66 Jahren, mir einen Traum erfüllt und mir eine revidierte A700 zugelegt.
Habe diese ganz normal, so denke ich mal, an meinen B780 (Input & Output) angeschlossen und an der A700 ebenfalls an Aux & Line A.
Bekomme einfach keine Aufnahme hin.
Left & Right & bRec gedrückt, Eingangswahlschalter Input Select 1 + 2 auf Aux.....nix kommt an.
Was mache ich falsch?
Danke für kurze Hilfestellung.
Für Aufnahme muss auch der Record Master Regler links aufgedreht werden (sage mal so um 60%), resp. du Record Tasten müssen gedrückt werden und sollten aufleuchten und die VU's müssen ausschlagen. Weiter muss dann der Regler vom Input/Tape auf "Input" gestellt werden, dann bei der Aufnahme kann er auf Tape gestellt werden um so die WIedergabe mit Hinterbandkontrolle abzuhören.....
Auch muss der Volumen Regler auf Aux stehen (je nach dem Line A oder B benutzt wird.
Alles ist sehr gut im Operating Manual beschrieben....
Mit besten Grüssen ein Revox/Studer Fan aus dem Tessin !
Zitat von Arthur Schopenhauer "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar