Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Studer A730 - Laufwerkabdeckung schwarz Nextel klebrig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Studer A730 - Laufwerkabdeckung schwarz Nextel klebrig

    Hallo an die Runde,

    Die Beschichtung an meinem A730 hat sich über den Winter verschlechtert.
    Die Laufwerksabdeckung 1.630.010.27 ist klebrig geworden.
    Die Frage ist, handelt es sich hier um eine schwarze Nextel Beschichtung oder ist das ein anderes Produkt?
    Hatte schon jemand solch ein Problem? Und wer weiß ob jemand sich mit der Erneuerung von schwarzem Nextel (falls es ein solcher Anstrich ist) beschäftigt?

    Ich muß zugeben der CD-Spieler hat den Winterschlaf in einem Schrank im Keller verbracht, nicht feucht aber auch nicht geheizt. Beschleunigt eine dementsprechende Lagerung das "klebrig werden" eventuel?

    A730_Laufwerk_01lr.jpg

    Danke für Kommentare oder besser für jede​ Hilfe,
    beste Grüße
    Jean-Claude

    #2
    Hallo Jean-Claude,

    warum das manchmal passiert, dass diese "gummierung" klebrig wird weiß ich auch nicht. Ich hatte das mal bei einer Logitech Fernbedienung, die in Benutzung war immer noch einwandfrei, eine Originalverpackte exakt gleichen Typs, die im Schrank lagerte, fing an zu kleben. Was dann recht gut hilft ist Spiritus, damit geht die Gummierung in der Regel komplett runter. Dann klebt es zumindest nicht mehr und die Sachen sind wieder benutzbar. Ist zumindest einen Versuch wert, ob das bei der Laufwerksabdeckung auch hilft.

    Viele Grüße
    Volker

    Kommentar

    Lädt...
    X