Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbekannte Bandteller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unbekannte Bandteller

    Hallo,

    ich poste das hier mal unter Studer, obwohl es möglicherweise gar nichts mit Studer zu tun hat.

    Zu mir sind eine Reihe der abgebildeten Bandteller für AEG Adapter gelangt. Einerseits wirken sie etwas improvisiert, andererseits aber präzise hergestellt, vor allem die Bohrungen. Besonders auffällig ist der Durchmesser von nur 25 cm.

    Weiß jemand zufällig, ob das etwas "Offizielles" war und wenn ja für welche Maschinen ?

    revfan
    Angehängte Dateien

    #2
    AW: Unbekannte Bandteller

    Vielleicht hat es hiermit etwas zu tun.
    AEG 3 Stift Kern Bobby bis Ende 1941
    netten Gruß
    Rolf
    ReVox ...von hier gibt es keinen Weg mehr zurück!

    Kommentar


      #3
      AW: Unbekannte Bandteller

      Hallo Rolf,

      glaube ich eher nicht, denn alle waren mit Per 525 Band versehen und so....... alt scheint mir das nicht. Trotzdem ein interessanter Hinweis . Diesen "Antrieb" kannte ich noch nicht

      revfan

      Kommentar

      Lädt...
      X