Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Revox Agora Slimline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Revox Agora Slimline

    Hallo zusammen,

    wie kann ich die Slimline an einen Verstärker anscliessen
    der keinen Vorverstärkerausgang hat?

    gruß
    Peter

    Posteingang frei
    Zuletzt geändert von fademade; 01.11.2014, 17:48.

    #2
    AW: Revox Agora Slimline

    Hallo

    Wenn dein Verstärker über einen Pre-Out Ausgang verfügt kannst du sie so anschliessen. Mein Vater betreibt die Slimline an einem B750 so ohne Probleme. Nur würde ich die Lautsprecher erst zuschalten wenn der Verstärker eingeschaltet ist respektive auch beim ausschalten zuerst die Slimline ausschalten. (Kann ganz schöne oder unschöne nebengeräusche geben)
    Ansonsten ohne Pre-out wirds schwierig.... Du kannst an der Slimline mittels eines Schalters die auch als Passiv respektive so werden die Verstärker abgeschwächt verwenden meine Ich.... Bei den Agora B MKI geht das. Ist aber sicher nicht sinn und zweck eines Aktivlautsprechers
    Zuletzt geändert von John Maier; 01.11.2014, 13:53.

    Kommentar


      #3
      AW: Revox Agora Slimline

      Hallo Peter ( fademade )

      Dein Posteingang ist leider voll .
      So konnte ich Dir keine Nachricht schicken.

      Gruss
      SAMSON

      (PS: kleine Spende an den Forenbetreiber
      behebt das Problem ! )

      Kommentar

      Lädt...
      X