Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Revox Agora B Hoch - und Mitteltöner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Revox Agora B Hoch - und Mitteltöner

    Hallo zusammen,
    ich habe vor einiger Zeit günstig ein Paar Agora B erstanden bei welchen die Hoch- und Mitteltöner durch sind, Ursache waren defekte Treibertransistoren und scheinbar ein unsachgemäßer Reparaturversuch.
    Leider finde ich keinerlei Angaben zur Impedanz. Weiß da jemand Bescheid?
    Grüße an alle Revoxianer
    Claus
    9517B4AE-CAF2-4367-AA43-C03618C4BA1F.jpg
    CBU

    #2
    vielleicht hilft das Service Manual (Seite 15)
    mit Details der verbauten Lautsprecher (aber ohne Impedanz-Angabe)



    Wenn Du in der Schweiz wohnst kann Dir vielleicht Heinz Ruegsegger Accoustic helfen


    Er kann auch viele defekte Lautsprecher reparieren und er macht sehr gute Arbeit aus eigenen Erfahrungen.
    Zuletzt geändert von Niederberger Jean; 15.05.2023, 16:16.
    Mit besten Grüssen
    ein Revox/Studer Fan aus dem Tessin !

    Zitat von Arthur Schopenhauer "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"

    Kommentar

    Lädt...
    X