Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler in Schaltbild S59A

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehler in Schaltbild S59A

Hallo, möglicherweise ist in einem alten Schaltbild ein Fehler.
    Es handelt sich um den Verstärker Revox S59A.
    Meine Quelle dafür ist hier:
    ftp://ftp.studer.ch/Public/Products/...evox_Model_59/
    Auf Seite 14 ist der Widerstand RA211 überbrückt. Es handelt sich dabei um einen Teil des Entzerrer-Netzwerks, im oberen Teil in der Mitte der Seite. Überbrückte Widerstände machen keinen Sinn, oder? Hat jemand eine Lösung für mich, wie die Schaltung korrekt aussieht?

Grüße aus Bremen

AW: Fehler in Schaltbild S59A

Hello!

ich gehe davon aus das du dieses Gerät besitzt und kannst ja nachsehen wie es verdrahtet ist.

Wenn ich Zeit habe werde ich bei mir nachsehen wie es verdrahtet ist. Es gibt 2 Möglichkeiten, wovon ich natürlich denke das der Widerstand nicht überbrückt ist.

Kommentar

Hallo. Nein, dieses Gerät habe ich eben nicht. Mich interessiert die Schaltung für die verschiedenen Entzerrer. Ich habe gehöfft, es gibt ein verbessertes Schaltbild oder eine Person, die den Fehler korrigiert hat. Ansonsten die Bitte, dass halt jemand mal nachschaut.
      Ich gehe davon aus, es wurde vergessen einen Kondensator einzuzeichnen. Dann würde sich die Frage nach der Größe stellen.

Kommentar

Hello! Oliver,

es gibt 2 Modelle von diesem Vorverstärker und unterscheiden sich optisch vorne bei den Drehregler und auch in der Schaltung usw..

Das ältere Modell hat 4 Regler und das neuere 5 Regler.

Ich habe beide Modelle und kann dir wenn gewünscht Bilder und auch Schemas mailen. Die beiden Schemas unterscheiden sich auch.

Brauche deine Mailadresse wenn du Bilder möchtest.

Gruss vom Bodensee

Kommentar

Lädt...
        X