Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Angebote in dieser Rubrik werden erst nach Zahlung von 2€ per PayPal freigeschaltet.
Die Angebote sind von allen (auch nicht registrierten) Internetnutzern zu sehen, bitte auch eine Kontaktinformation angeben (Telefonnummer oder eMail-Adresse)

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

F36 Tonbandmaschine 2 Kanal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

F36 Tonbandmaschine 2 Kanal

Hallo, ich möchte mich trennen von einer Tonbandmaschine F36 der Firma REVOX. Die Maschine ist von 1962! Mein Jahrgang.
    Ich habe sie von einem Freund, der Revoxgeräte sammelt. Ich nahm sie mit nach Hause und hörte ein altes Band von ihm mit Blasmusik...naja... ich hatte ja noch keine eigenen Bänder...nach einer guten halben Stunde war Ruhe im Karton. Ein 5W Widerstand brannte durch.
    Ich habe mich im Internet belesen und wechselte gleich den Widerstand, alle drei Motorenkondensatoren und die 0.1uF's drum herum.
    Danach lief sie wieder einwandfrei!
    Die Aufnahmefunktion wurde auch mit Erfolg getestet! Die magische Röhre geht auch!
    Der Zähler dreht sich wunderbar und die Beleuchtung geht auch.
    Vorlauf und Rücklauf funktionieren sehr gut!
    Die Endabschaltung geht 9 von 10 Mal... es gibt ja auch die Stoptaste!
    Alle Röhren glühen.
    Der Lautsprecher tönt bestens!
    Der Lautstärke-Poti kratzt arg! Mit DeOxit geht's eine Weile...müß wohl irgendwann erneuert werden!
    Bei der Drehregelung des rechten Aufnahmekanals fehlt der Anschlag. Aber die Funktion als Einstellungsregler funktioniert!
    Detailfotos und weitere Informationen gerne per Mail!
    Mobil 01631313327

Standort: 17039 Wulkenzin OT Neuendorf
    Preis: 180€ / Versand inkl.
    Oder gerne Selbstabholung nach vorheriger Terminabsprache...
    Ich habe noch 2 RMG Bänder neu: LPR35/ 1/4" 18cm

AW: F36 Tonbandmaschine 2 Kanal

Das gute Stück ist nun in der Bucht zu sehen. Das Angebot kann hier verschwinden.
    Grüße

Kommentar

Lädt...
    X