Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Angebote in dieser Rubrik werden erst nach Zahlung von 2€ per PayPal freigeschaltet.
Die Angebote sind von allen (auch nicht registrierten) Internetnutzern zu sehen, bitte auch eine Kontaktinformation angeben (Telefonnummer oder eMail-Adresse)

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Studer A810 Abzugeben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Studer A810 Abzugeben

Hallo Liebe Studer Fan´s, ich habe aus dem Nachlass meines Vaters eine Studer A810 abzugeben.
    Leider macht die Maschine was sie will bzw. selten was ich möchte…. und die Brücke mit den VU Metern ist nicht mehr auffindbar. Zähler, Vorlauf, Rücklauf funktioniert. Sicherheitshalber habe ich noch eine neue Andruckrolle angekauft und wollte Play und Record versuchen, aber hier blieb es beim Versuch… gerne kann ich ein MP4 Video senden wo man sieht was funktioniert. Leider habe ich wie viele Söhne die Hobbys der Väter nicht geteilt (Finger weg Junge, sonst geht was Kaputt) ansonsten könnte ich sicher mehr berichten. Ich selbst bin mehr der Homekino Mensch.
    Ungern möchte ich die Maschine ausschlachten und als Einzelteile Verkaufen.
    Wer kennt einen Bastler der sich in den langen Wintermonaten im Keller verkriechen möchte? Originale Bedienungsanleitung, Auslieferungsmeßprotokoll, Wickelteller (zwei Größen) und PEM Bänder vorhanden.

Kontakt gerne per Mail, dann kann ich ein Video senden.
    hoobeekultani@arcor.de
    Zuletzt geändert von hoobeekultani; 17.11.2021, 19:54. Grund: VIELEN DANK DIE MASCHINE IST VERKAUFT

VIELEN DANK - DIE MASCHINE IST VERKAUFT

Kommentar

Lädt...
    X