Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Foobar2000 replay gain track/album

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Foobar2000 replay gain track/album

Hallo Leute,

kann mir bitte jemand verraten, wie man beim abspielen im Foobar2000 zwischen replay gain track/album wehlen kann?

Es geht um folgendes:
    - wenn ich Musik im random/shuffle Betrieb höre, kommt mir replay gain track zu nutze
    - wenn ich aber ein Album höre, möchte ich dass sich replay gain auf dasjenige Album bezieht.

Ich habe Vielles durchgelesen (primär Hydrogenaudio), aber bin irgendwie zu blöd um mein Anliegen zu finden, bzw. es zu verstehen.

Gruß und Dank
    Borut

Hallo

Habe schon länger kein Windows mit Foobar2000 mehr, kann es deshalb nicht mehr austesten.

Evtl. hilft dir das weiter:
    foobar2000: ReplayGain - Lautstärke anpassen (Seite 1) - Anleitungen zu foobar2000 - AudioHQ -
    -- "The threshold for disproving something is higher than the threshold for saying it, which is a recipe for the accumulation of bullshit."
    Dr Bill Softky, Redwood Neuroscience Institute.

Kommentar

Danke, Etienne,

werde mich durchlesen.

Gruß
      Borut

P.s. Aus reiner Neugierde...die Sache mit den Kühen und Mu(h)sik habe ich verstanden, die mit dem Kater aber nicht - geht es um ein Revox-Produkt oder um ein Birchen zuviel?

Kommentar

Da ja so eine Katze zuwenig Fell hat für einen Lautsprecher - ausser vielleicht für eine Piccolo - gibt es nicht viele Antwortmöglichkeiten auf deine Frage.
        -- "The threshold for disproving something is higher than the threshold for saying it, which is a recipe for the accumulation of bullshit."
        Dr Bill Softky, Redwood Neuroscience Institute.

Kommentar

Vielen Dank, Etienne,
          genau was ich wissen wollte! - verstanden und angewendet.

Gruß
          Borut

P.s.
          Zitat von Etienne Beitrag anzeigen
          Da ja so eine Katze zuwenig Fell hat für einen Lautsprecher - ausser vielleicht für eine Piccolo - gibt es nicht viele Antwortmöglichkeiten auf deine Frage.
          Hmm?...
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von borchee; 18.05.2017, 19:12.

Kommentar

Lädt...
          X