Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple & SONOS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nettes Stillleben mit der leichten Dekadenz die man bei Sonos sicher gerne sieht, ABER:
    Psst, ich sage nur: Fußpflege (Deine Frau weiß mehr)

Spaß!

Sonnige Grüße aus Wien (kein Swimmingpool, aber Klima....

Kommentar

Du verleihst deiner Aussage einen deutlichen abwertenden Beigeschmack. Du siehst doch nur einen Lautsprecher, aber das ist mir egal.
      Nur
      Zitat von Wolfgang/Wien Beitrag anzeigen
      ABER:
      Psst, ich sage nur: Fußpflege (Deine Frau weiß mehr)
      das musst du mir näher erklären. Wenn du auf dem "hochauflösendem" Foto etwas schmutziges oder ungepflegtes siehst dann bin ich geneigt, dass den Lesern nicht zuzumuten und werde es selbstverständlich löschen.
      Sonnige Grüße aus meiner kleinen Pool-Landschaft,
      Rolf
      ReVox ...von hier gibt es keinen Weg mehr zurück!

Kommentar

Zitat von Wolfgang/Wien Beitrag anzeigen

Spaß
        hochauflösendem" Foto, 750 x 423, der war gut!

Gruß aus dem Norden
        Norbert

ReVox ...auch von hier gibt es einen Weg zurück!
        naim world class sound

Kommentar

Hallo Rolf!

Das war ein launiger Spaß, weder Kritik am Lautsprecher, noch am Fotoarangement und schon gar nicht am optischen Zustand der Füße.

Also, keep and stay cool am Pool!

li.grü aus Wien

Kommentar

Dass die Entwicklung nicht stehen bleibt, wie auch die Überschrift dieses Gesprächsfaden zeigt, erkennt man an die neuste Entwicklung bei ReVox. Trotz aller Unkenrufe den man diesen Lautsprechergattung nachsagt, hat man dort auch auf den Verkauf von Netzwerklautsprechern hingearbeitet. Im Bluetooth ist zwar kein richtiges Multiroom zu bewerkstelligen meiner Meinung nach, aber da gibt es sicher unterschiedliche Meinungen. Freue mich aber schon auf den Bericht von den Höreindrücken der Studio-Art, die Ihr sicher im kommenden ReVox – Treffen, so wird es wenigstens prophezeit, hören könnt.

Wie Ihr sicher schon erahnen könnt, läuft bei mir SONOS und ReVox Komponenten in friedliche Koexistenz im kabellosen Multiroom, außer den nötigen 220V. (Aktiv Boxen). Ein Update sei es in der Smartphone App, Desktop Controller oder von neuen innovativen Geräten von SONOS ist immer willkommen. Nun ist es der Mannschaft aus Santa Barbara gelungen einen neuen Stereo-Verstärker mit WLAN und Netzwerkanschluss, schlicht genannten „Amp“ vorzustellen. Bei mir nun Zuhause als Vorführgerät eingetroffen, entspricht er allen Erwartungen. Auch hier können eigene externe Geräte wieder angeschlossen werden und im Multiroom gehört werden. Die physische Spezifikationen ist im Netz nachlesbar und ja, diesmal hat SONOS auch die Gesamtleistung in Watt angegeben, für diejenigen die solche Zahlen als wichtig erachten.

Mit groovigen Gruß
            Rolf

Kommentar

Ist ja gewaltig das dehnen das gelungen ist, ihn Vorzustellen
              Gruß aus dem Norden
              Norbert
              ReVox ...auch von hier gibt es einen Weg zurück!
              naim world class sound

Kommentar

Nun ist es der Mannschaft aus Santa Barbara gelungen einen neuen Stereo-Verstärker mit WLAN und Netzwerkanschluss, schlicht genannten „Amp“ vorzustellen.

Grüß euch!

Technologisch ja unglaublich!

Oder anders ausgedrückt. Was ist DA jetzt SOOOO besonders?

Grüße aus Wien

Kommentar

Ach herrje...besonders eigentlich nichts, nur anders, für den einen oder anderen Nutzer.

https://www.golem.de/news/sonos-amp-...08-136269.html
                  https://www.faz.net/aktuell/technik-...-16094265.html
                  Usw. usw. Viel Spass beim lesen.

Kommentar

SONOS gibt`s bald auch bei IKEA: https://www.heise.de/newsticker/meld...1ad18f128dc384
                    Was hat reVox, was andere nicht haben ? Ist es vielleicht......, oder gar.......? Ja genau !

Kommentar

Rolf hier aus deinem Text weiter oben.

Im Bluetooth ist zwar kein richtiges Multiroom zu bewerkstelligen meiner Meinung nach, aber da gibt es sicher unterschiedliche Meinungen.

Das musst du mir unbedingt erklären??? Das wäre ja eine riesige Sensation somit könnte ich endlich dieses Strahlende WLAN abschalten!

Kommentar

Hallo
                        Das war ein interessanter Hinweis zum WLAN im Zusammenspiel mit SONOS:
                        Vielleicht bringt dieser Artikel etwas Klarheit:

Gruß Calpos

Kommentar

Zitat von John Maier Beitrag anzeigen
                          Rolf hier aus deinem Text weiter oben.

Im Bluetooth ist zwar kein richtiges Multiroom zu bewerkstelligen meiner Meinung nach, aber da gibt es sicher unterschiedliche Meinungen.

Das musst du mir unbedingt erklären??? Das wäre ja eine riesige Sensation somit könnte ich endlich dieses Strahlende WLAN abschalten!
                          Gerne Michael.

Hier ein interessanter Artikel dazu.

Multiroom ist eigentlich auch nur beim WLAN-Streaming sinnvoll umsetzbar. SONOS geht da ja einen anderen innovativen Weg, siehe Link von Manfred.

Gruß

Kommentar

Danke wieder einiges dazugelernt. Muss auch gestehen das ich mich länger nicht mehr in anderen Lagern umgeschaut habe da ich mit meiner Klassischen Multiroom Lösung mehr als zufrieden bin und meinerseits kein Handlungsbedarf besteht.

Kommentar

Hallo
                              Ankündigung eines interessanten Systems durch die Firma Lintech.

Gruß Calpos

Kommentar

Grüß euch!

Die Hardware drinnen ist überall gleich (gut). Die fällt irgendwo in China millionenmal vom Band runter. Und dann bauts Sonos, Bose, Yamaha, Revox und wie sie alle heißen in ihre Gehäusedesigns ein, erfinden eine gute Marketinggeschichte dazu und den Rest machen die Verkäufer....

Ich bin schon sehr gespannt wie manche Leute in diesem Forum, die vor wenigen Monaten noch Sonos als "nicht entsprechend" bewertet haben, den Revox 7cm Lautsprecher als neues Highlight der LS-Konstruktionskunst bewerten werden.... Ich freu mich schon sehr auf die Adjektive......

Grüße aus Wien

Kommentar

Lädt...
                                X