hier wird ein guter Verstärker angeboten. Der momentane Preis ist noch nicht hoch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
guter Verstärker B242
Einklappen
X
-
AW: guter Verstärker B242
@ Zum Kühlen, weil der B 242 auch im Stand by Betrieb gerne vor sichZitat von 0300_infanterie Beitrag anzeigen... wie verhielt sich denn der Lüfter (mag sowas eigentlich nicht!)?
her brutzelt. Über die Suchfunktion findet man einiges hier im Forum.Zuletzt geändert von Rollff; 15.07.2011, 10:52.Gruß
Rolf
-Der Kutscher kennt den Weg-
Kommentar
-
AW: guter Verstärker B242
Es steht doch schon dort "Ist funktionstüchtig, sollte aber revidiert werden".Zitat von Epper8 Beitrag anzeigenHallo Fans,
hier wird ein guter Verstärker angeboten. Der momentane Preis ist noch nicht hoch.
http://www.ricardo.ch/kaufen/audio-t...v/an650070164/
Ein Laie würde sowas nicht schreiben und ein Revoxler würde ihn wahrscheinlich nicht abgeben, jedenfalls nicht günstig !
Grüße
Rainer
Kommentar
-
AW: guter Verstärker B242
B242 und B251 sind gut für die kommende Grillsaison...

Vor dem Kauf sollte man einen Blick ins Innere werfen, wenn die 2 Platinen an der Heatpipe verschmort sind, wirds teuer.Grüsse aus Bayern
Herby
------------------------------------->>
> Sucht kommt von Suchen
REVOXitis die akute Form der Ansteckung
REVOXose unheilbares Stadium
REVOXpathisch Folgeerkrankung STUDERitis
Kommentar
-
AW: guter Verstärker B242
Welch schöner Euphemismus für eine InvestitionsruineZitat von flyingdoc Beitrag anzeigenB242 und B251 sind gut für die kommende Grillsaison...
(...)
-- "The threshold for disproving something is higher than the threshold for saying it, which is a recipe for the accumulation of bullshit."
Dr Bill Softky, Redwood Neuroscience Institute.
Kommentar


Kommentar