Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

guter Verstärker B242

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    guter Verstärker B242

    Hallo Fans,

    hier wird ein guter Verstärker angeboten. Der momentane Preis ist noch nicht hoch.


    #2
    AW: guter Verstärker B242

    ... wie verhielt sich denn der Lüfter (mag sowas eigentlich nicht!)?
    Weltfrauentag? Hieß das nicht mal Frühjahrsputz?

    Kommentar


      #3
      AW: guter Verstärker B242

      Zitat von 0300_infanterie Beitrag anzeigen
      ... wie verhielt sich denn der Lüfter (mag sowas eigentlich nicht!)?
      @ Zum Kühlen, weil der B 242 auch im Stand by Betrieb gerne vor sich
      her brutzelt. Über die Suchfunktion findet man einiges hier im Forum.
      Zuletzt geändert von Rollff; 15.07.2011, 10:52.
      Gruß
      Rolf

      -Der Kutscher kennt den Weg-

      Kommentar


        #4
        AW: guter Verstärker B242

        Zitat von Epper8 Beitrag anzeigen
        Hallo Fans,

        hier wird ein guter Verstärker angeboten. Der momentane Preis ist noch nicht hoch.

        http://www.ricardo.ch/kaufen/audio-t...v/an650070164/
        Es steht doch schon dort "Ist funktionstüchtig, sollte aber revidiert werden".
        Ein Laie würde sowas nicht schreiben und ein Revoxler würde ihn wahrscheinlich nicht abgeben, jedenfalls nicht günstig !

        Grüße
        Rainer

        Kommentar


          #5
          AW: guter Verstärker B242

          B242 und B251 sind gut für die kommende Grillsaison...

          Vor dem Kauf sollte man einen Blick ins Innere werfen, wenn die 2 Platinen an der Heatpipe verschmort sind, wirds teuer.
          Grüsse aus Bayern

          Herby

          ------------------------------------->>
          > Sucht kommt von Suchen
          REVOXitis die akute Form der Ansteckung
          REVOXose unheilbares Stadium
          REVOXpathisch Folgeerkrankung STUDERitis

          Kommentar


            #6
            AW: guter Verstärker B242

            Zitat von flyingdoc Beitrag anzeigen
            B242 und B251 sind gut für die kommende Grillsaison...(...)
            Welch schöner Euphemismus für eine Investitionsruine
            -- "The threshold for disproving something is higher than the threshold for saying it, which is a recipe for the accumulation of bullshit."
            Dr Bill Softky, Redwood Neuroscience Institute.

            Kommentar

            Lädt...
            X