Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist REVOX - Joschi?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wo ist REVOX - Joschi?

Na da muss ich meinen Fall ja nicht mehr aufrollen! (Suchfunktion!)

Aber meine PR99 wurde auch durch ihn und seine ungarischen Schrauber verunstaltet und selbst die schriftlich festgelegten Maßnahmen wurden nicht durchgeführt. Aber ich wurde dann von Herrn Scharf als ungeduldig und geizig hingestellt! Und "er würde von einer Klage wegen Geschäftsschädigung absehen".....
    Ich hatte auch schon erhebliche Probleme im privaten Umfeld. Und ich will nicht ausmalen, was in meinem Fall ein "Scharfsches" Verhalten zu Folge gehabt hätte!!!
    Außerdem kann man ja wohl nicht Unschuldige für persönliche Probleme "bluten lassen"!
    Fakt ist, dass er menschlich persönlich durchaus sympathisch (kann auch die Masche sein!?), aber dennoch ein Krimineller ist. Egal zu welchem Preis er Revisionen anbietet, es ist ein Vertrag, den er zu eigenen Gunsten und zu Ungunsten der Kunden nicht einhält!
    Übrigens hätte ich auch noch einen Beutel Müll-Kondensatoren günstig abzugeben. Nur meine guten Aufnahme- und Wiedergabeköpfe hätte ich gern wieder!

Watch out!

Hörbie

Kommentar

Hallo zusammen, kann positiv berichten, dass ich nach Anzeigenandrohung mein Geld zurückbekommen habe.

Kommentar

... naja, das ist ein glückliches Ende ... als positiv würde ich diese Erfahrung aber nicht bezeichnen...
        Weltfrauentag? Hieß das nicht mal Frühjahrsputz?

Kommentar

Zitat von 0300_infanterie Beitrag anzeigen
          ... naja, das ist ein glückliches Ende ... als positiv würde ich diese Erfahrung aber nicht bezeichnen...
          hallo leute -

das ist sicher ein anfang -

joschi ist sicher kein schlechter mit böser absicht -
          sagen wir mal so :
          verkettung diverser umstände in seinem umfeld...

an diesem beispiel kann man doch sicher sagen :
          er arbeitet ab - und das ist gut so

gruss
          der westfale
          +++nextel outside = reVox inside+++

http://www.claus.de.to

Kommentar

... ich wünsche immer allen das Beste und drücke hier jedem die Daumen zu einer einvernehmlichen Lösung zu kommen ...
            Weltfrauentag? Hieß das nicht mal Frühjahrsputz?

Kommentar

Hallo liebe Forums-Gemeinde!
              Ich warte seit über 1 Jahr darauf, meine Revox A77 High Speed, die ich an Revoxjoschi zur Revision geschickt hatte, zurückzubekommen.

im Februar 2011 hatte ich ihm meine beiden A77 zur Revision geschickt (und diese bezahlt). Nach einiger Zeit habe ich beide zurück erhalten, mit Angaben zu den Frequenzgängen und einem Tütchen mit den ausgebauten Teilen. Eine der beiden war ganz in Ordnung, selbst wenn ich fand, dass sie nicht wirklich besser klang, als zuvor und ein paar extra Sachen, die noch besprochen waren (Bremsen nachstellen etc.) nicht gemacht waren. Aber ich wollte diese nicht gleich wieder weg schicken.

Die andere jedoch, eine A77 High Speed, hatte ich zuvor in schlechtem Zustand von einem Bekannten bekommen; jetzt nach der "Revision" war sie jedoch in noch schlechterem Zustand. Eine der Dreizack-Spulenaufnahmen war (vorher schon) verbogen und somit unbenutzbar, das war nicht repariert. Keine Ahnung wie er die Maschine so eingemessen haben will. Seine Erklärung war er habe die Arretierung ausgetausch, das jetzt müsse wohl ein Transportschaden sein. Auch das Holzgehäuse war gebrochen. Weil diese Maschine nach der Revision nun noch immer unbrauchbar war, habe ich sie wieder hingeschickt. Dann habe ich nur noch sporadisch Mails bekommen die mich immer weiter vertröstet haben.

Nun ja, nun war ich im letzten Jahr im Ausland und hatte viel zu tun und persönliche Kriesen, was halt im Leben passieren kann. Jedenfalls hätte ich in dieser Zeit die Maschine sowieso nicht gebraucht und hatte keinen Kopf mich um Tonband-Sachen zu kümmern. Ich habe noch sporadisch Mails geschrieben die immer seltener beantwortet wurden. Seit Juli '12 hat sich wieder einiges eingeränkt bei mir und ich habe Zeit mich dem Tonband-Hobby mehr zu widmen, daher wollte ich jetzt auch endlich meine Maschine zurück. Ich hatte immer den Glauben, das Gerät an eine Fachwerkstatt geschickt zu haben und es in jedem Fall zurück zu bekommen, wenngleich ich auch an der Verzögerung mit Schuld war. Jetzt werden jedoch meine Mails gar nicht mehr beantwortet und Telefonanrufe nicht entgegengenommen. Dann habe ich auch noch diese Diskussion in diesem Forum gefunden und bekomme langsam Angst, meine A77 High Speed vielleicht nie wieder zu sehen...HILFE!!!

Jonathan aka. nemo

Kommentar

Hallo,
                Es ist schon eine große Sauerei was der Mann Joschi da abzieht.
                Ich würde evtl. hinfahren und mir die Maschine selber zurückholen; wenn möglich!
                Gruß
                Andreas

Keep Analog Recording Alive!!

Kommentar

Zitat von nemo Beitrag anzeigen
                  . Dann habe ich auch noch diese Diskussion in diesem Forum gefunden und bekomme langsam Angst, meine A77 High Speed vielleicht nie wieder zu sehen...HILFE!!!
                  Die "Angst" ist unberechtigt.
                  Finde Dich lieber damit ab, dass die A77 weg ist.
                  LG
                  Freak
                  Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend (Robert Lembke)

Kommentar

Zitat von HiFi-Freak Beitrag anzeigen
                    Die "Angst" ist unberechtigt.
                    Finde Dich lieber damit ab, dass die A77 weg ist.
                    Sorry Hörbie, sehe ich genauso. Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende!
                    Netten Gruß
                    Rolf
                    ReVox ...von hier gibt es keinen Weg mehr zurück!

Kommentar

Ich habe ihn ja auf Grund guter Erfahrungen lange verteidigt, aber irgendwann geht das einfach nicht mehr. In welchen Problemen er auch immer steckt, das Eigentum anderer zu unterschlagen ist einfach nicht mehr entschuldbar. Wie kommt er dazu, überhaupt noch Geräte, Reparaturaufträge anzunehmen? Schade, dass er sich nicht mehr meldet, auch hier im Forum nicht mehr. Hätte man das Gefühl, dass ehrlich kommuniziert wird, gäbe es bei uns sicherlich Einige, von denen er Hilfe erwarten könnte - oder?

Kommentar

Und ich verstehe auch nicht warum dieser Joschi in seinem Ebay Shop gute Bewertungen bekommt!?
                        Kann man die irgendwo im www. kaufen?
                        Gruß
                        Andreas

Keep Analog Recording Alive!!

Kommentar

Wenn ich nur näher bei Österreich wohnen würde dann wäre ich schon längst hingefahren und hätte meine A77 geholt...ich habe gerade bei Google Maps nachgesehen, von da wo ich momentan wohne bis nach Bruck an der Leitha sind es ganze 1150km. Aber wenn ich das Gerät bis zu den nächsten Sommerferien nicht habe werde ich auf dem Weg ans Mittelmeer ganz bestimmt bei ihm klingeln

Aber das kann doch nicht sein irgendwie, der Mann lebt doch noch und ist sogar immer noch im Hifi-Bereich aktiv...irgendwie muss man doch zu ihm Kontakt aufnehmen können! Wer Facebook hat schaue sich dass mal an:

HiFi Revoxjoschi is on Facebook. Join Facebook to connect with HiFi Revoxjoschi and others you may know. Facebook gives people the power to share and makes the world more open and connected.

Es stimmt doch nicht dass er aus privaten Gründen nicht mehr Arbeitet, er hat dort von Juni 2012 Bilder hochgeladen wie er eine PR99 restauriert und auch schreibt sie sei zum Verkauf. So schlecht kann es ihm wohl nicht gehen. Warum um alles in der Welt kümmert er sich dann nicht auch um meine A77?!?!?!?!

Kommentar

Bei www.willhaben.at annonciert RevoxJoschi im Tonbandbereich laufend.
                            LG
                            Freak
                            Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend (Robert Lembke)

Kommentar

Moin,

da ich davon ausgehe das " Revox-Joschi " mitliest könnte er ja mal einen Komentar zu diesen Vorwürfen abgeben.
                              Sollte das nicht geschehen , kann jeder sein Urteil bilden.
                              Ich habe auch schon vor Jahren sehr gute Erfahrung mit ihm gemacht.
                              Aber das er sich so negativ Entwickelt ist schon sehr bedenklich.

Erwartungvoll...
                              Gruß Heinzmen
                              Studer A800, A820, A816, A810 , A723, A727 , A710, A764, Pult 901, B67, Pult905 und sonstiges Studer-Zeug.
                              und andere schöne Sachen JBL 4435
                              guckst Du --- www.heinzmen.de

wenn jemand ein Problem mit mir hat , kann er es behalten denn es ist ja schliesslich sein's

"What this country needs is a good 5 watt amplifier." - Paul Klipsch

Kommentar

Moin Moin

ist es Revox Joschi ? Ich meine er hat die Firma an seinem Sohn übergeben.

Gruß
                                Norbert
                                ReVox ...auch von hier gibt es einen Weg zurück!
                                naim world class sound

Kommentar

Lädt...
                                X