Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grab von Willi Studer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grab von Willi Studer

Liebe ReVox Freunde !
    Es hört sich im ersten Moment etwas merkwürdig an, aber ich bin immer noch auf der Suche nach dem Grab von Willi Studer. Es gab bisher noch keine Antwort für mich die ausreichend oder zufriedenstellend war.
    Hier nun die Fakten:

PUNKT 1 Willi Studer ist am 01.03.1996 im Alter von 84 Jahren im Krankenhaus von Wetzikon, Kanto Zürich verstorben.

PUNKT 2
    Nach Auskunft von Peter Holenstein, der Verfasser des Buches "Die sprechenden Maschinen" ist Willi Studer an seinem letzten Wohnort in Neschwil, bei Zürich bestattet worden. Dort gibt es aber nach Auskunft des Ortes kein Grab von Willi Studer. Auch im Ort Nassenwil/Niederhasli ist kein Grab nach Auskunft der Friedhofverwaltung vorhanden. Nassenwil hat weder noch eine Kirche, noch einen Friedhof.

PUNKT 3 Willi Studer hatte zwei Töchter. Auch diese, so hörte ich, seinen verstorben

PUNKT 4 Seine Ehefrau ist im Jahr 2005 verstorben.

PUNKT 5 Seine langjährige Sekretärin und Lebenspartnerin "Fräulein Streuli" ist auch bereits verstorben. Beide hatten in Bonndorf/Schwarzwald ein Wochenendhaus.

Wer weiß jetzt eine sichere Antwort auf meine Frage. Kein Wenn und Aber sondern nur Fakten sind entscheidend. Bitte auch keine Glaubensantworten.

Vielen Dank für die Mithilfe und die Geduld !

AW: Grab von Willi Studer

Hallo,

Du kennst doch schon die Antwort.
    http://www.revoxforum.de/forum/showp...5&postcount=11

aus dem Gesprächsfaden hier:
    http://www.revoxforum.de/forum/showt...b+Willi+Studer

Netten Gruß
    Rolf
    ReVox ...von hier gibt es keinen Weg mehr zurück!

Kommentar

AW: Grab von Willi Studer

Hallo Peter,
      Du schreibst: "Zwischen Zürichsee und Katzensee (Seebach). Aber das mit dem Grab stimmt nicht, seine Asche wurde wirklich im Wald hinter der Fabrik verstreut (ich arbeitete 40 Jahre für Revox (30) und Studer (10)."

Was war zwischen Zürichsee und Katzensee ? Ich kann mit diesem Satz nichts anfangen. Warst Du bei Urnenbeisetzung dabei ?
      Ich habe hier einen Zeitungsausschnitt wo die Trauerfeier von Willi Studer in der Reformierten Kirche in Regensdorf stattgefunden hat.

Kommentar

Lädt...
      X