Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tape Steuerung von B-251 für B 77/B710

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tape Steuerung von B-251 für B 77/B710

    Hallo Zusammen.

    Der Amp B 251 hat auf der Rückseite ein optionales Steckfeld für die Motoren-Steuerung
    B77/B710.

    Kann man dieses Modul noch irgentwie bekommen???

    Gruß Kallu

    ibach@ibach.net mailto:ibach@ibach.netibach@ibach.net</a> baby

    #2
    Hallo Kallu,

    da würde ich mich gerne reinhängen... Suche eine Steuerung für ein B 710...

    Wer sowas hat, bitte melden!!

    Gruß

    Easy

    Kommentar


      #3
      Hallo
      Ich hatte vor ca. 10 Jahren einmal die Platine nachgezeichnet und beabsichtige meinen B251 und B252 wieder mit der Remote-Control auszustatten.
      Bei entsprechenden Kostenbeteiligung spricht aus meiner sind nicht gegen eine kleine Serie.
      Gibt es weitere Interesenten?
      Über Kosten kann man dann erst etwas konkretes sagen, wenn eine Stückzahl feststeht. Das einzige Problem ist aus heutiger Sicht die 10-polige DIN-Buchse, habe zur Zeit keine Quelle hierfür.
      Gruß Calpos

      Kommentar

      Lädt...
      X